Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

0030 sagt mir nichts, in der Serverbox DB2 ist Multicam schon drin.
Könnte man kein älteres Gemini aufspielen.
Sorry, das ich mich so blöd anstelle, hatte beim camd3 schon so´n Krampf....


oder: meinst du.. Änderung in ....V(00 30)
 
AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

Das Risiko mit dem Gemini würde ich an deiner stelle nicht eingehen. Die 00 30 ist ein befehl aus der Gbox.cfg und besagt das von Com1 und Com2 die Karte gelesen wird.
 
AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

Hallo..., Mahlzeit,
hab (DB500im Home-CS) ans laufen bekommen, alles neu aufgespielt: In 500er waren Portangaben falsch bzw. Boxtyp=4 gestellt und alles nach scce übertragen.War schon am verzweifeln, aber manchmal sind auch Fehler hilfreich.Mit dem anderen Emu-np werde ich es später.. probieren.Netzwerkspezi.. ist krank.
Danke für die Tipps..

MfG.... vom Dorf am Rhein :1:
 
AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

Guten Morgen,
hab kein Skype, weiss auch nicht was ich damit soll?
Hab Flat../Festnetz, DSL und Handy.
Wie kann man eine PN schicken??
Sorry ich bin Neuling.
Anbei eine Frage:
Wie kann ich das fertige Image aus der DB500 im PC speichern (Backup), bei der DB2 (g..Flashimage auslesen) klappt es.Hab schon mit DCC geschaut, aber möchte nichts verkehrt machen?
MfG...
 
AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

die meistem images haben im menü eine backu funktion!welches image hast du denn drauf??
 
Zurück
Oben