Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

Hallo,
komm nicht weiter...schade
 
AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

Hallo,
Kenn ich nicht...., was meinst du damit?
Bin Neuling,Flash läuft z.zt. 87%,
hoffentlich hab ich gleich kein Stück.. Holzkohle.
MfG..
 
AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

Flash immer noch bei 87%, Zahlen laufen noch hoch.Habe bei Google nach skype+teamv.. geschaut.
Mein Läppi ist in der Werkstatt, benutze Läppi von Frau..., die hat jetzt schon dicke Backen..., wenn jetzt noch von aussen Zugriff ermöglicht würde.Hängt sie mir das Teil und die Box um den Hals.....!
Wenn es nicht anders geht, muss ich halt lesen, oder zum Händler fahren.Aber Danke für den Vorschlag.
MfG...
 
AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

Flash läuft immer noch 87%(Zahlen laufen hoch).
Wollte eine DB2 kaufen, der Händler sagte mir: Er hätte etwas besseres DB5oo fertig und etwas teurer (150/30).
Sie war fertig mit Nabilo, mit Hinweis kein Gemini...., sonst hat er nichts gesagt.Muss die Box nicht schon fertig sein?
 
AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

Ist also ein Clone. Für 200€ hättest du eine Original Dream 500 bekommen. Lese mal hier Link Removed
 
AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

Wäre zu schön gewesen, werde das Repair.. versuchen.
Glaube nicht, das er die Box zurück nimmt, da ich ein Image versucht habe aufzuspielen.Box ist immer noch nicht fertig.Trotzdem Danke...
 
AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

Das ist bei ein Update geschehen. Jeder Seriöse Händler/Hersteller repariert dies.
 
AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

Danke,
werde es versuchen, aber dennoch ist es nicht in Ordnung... einen Cl.. als D500 zu verkaufen.
Flash abgebrochen..., alles dunkel, hätte besser DB2 gekauft.Werde morgen testen mit Nobila, dann bekommt er, das Teil zurück...!
Weiss nicht wie man jetzt überhaupt mit dem Cl... in Verbindung kommt.
Also Danke... melde mich zurück.. and good Night!
 
AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

Hallo zusammen,
Box antwortet wieder, hab sie seriell angeschlossen mit Dup geflasht, Nabilo ist wieder drauf und alles andere über Netzwerk kopiert (TC).Sie ist im CS-Looger nicht aktiv, über blaue Taste.. , steht Default Camd3 und Neustart der Box bringt mich auch nicht weiter.Vielleicht hat von euch einer einen Tipp... für mich.Die Einstellungen in den camd3 cfg.,users und servers sind ja in Ordnung.
MfG...
 
AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

Haue mal bitte die Camd3.keys auf die Box und teste mal ob es dann :hell ist. Ich will so die Ordner testen ob alles stimmt
 
AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

Hab die K.. auf die Box nach var/Key und nach var/scce mit (777) gespielt.Keine Änderung.Camd3 ist in Var/bin (755) ist der gleiche Camd3 wie in der Serverbox (DB2).

Info:Wenn nur nach var/Key steht nichts in scce ausser servers (in Key und scce), bedeutet default Cam nicht zurücksetzen bzw. Box neustart.
 
AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

Bei Nabilo kannst du die Camd3 und Keys über das Online Update beziehen. Tuh das mal bitte. Lösche bitte alle Camd3 Files die du hochgeladen hast von der Box. Nich ein Hinweis, die Keys und Configs benötigen keine Rechte.
 
AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

Habe online camd3900 bekommen,Key funktioniert nicht, im TC steht jetzt die camd3 in var/bin (755) in scce steht nur servers, hatte ich nicht gelöscht.
 
AW: CS mit Dbox2-MC,Db2 und DB500...wird nicht hell

Lade mal die Config mit runter und dann schaue wo sich diese befindet.
 
Zurück
Oben