Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit DB 500 clone

AW: CS mit DB 500 clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so hab mir dreamconfig creator runtergeladen. hab schonmal geschaft mich mit der box über lan zu verbinden aber wie komm ich in den verzeichnis der box weis ich noch nicht hab glaube ich verstanden wie die user eingegeben werden damit aber wie ich dens erver eingebe verstehe ich nicht ganz ach ja ich geb zum beispiel user1 und paswort ist egal was ich eingebe?
 
AW: CS mit DB 500 clone

so will mit ultra edit die lines eingeben aber ich weiss nicht welche passwort ich brauche damitt ich mit über lan die box mit den pc verbinde hab die gemini 4.6 drauf
 
AW: CS mit DB 500 clone

Hallo
Mit Ultra Edit erstelle bzw. ändere die Lines
Auf die Box gehe ich mit FileZilla: IP-root-dreambox (dreambox iss das Passwort)
Gruß
Malinois
 
AW: CS mit DB 500 clone

so jetz bin ich nach den beispiel gegangen auf der box die als server gedacht ist

F: fuss ball
C: IPdesServers 12000 fuss ball

F: hell blau
C: IPdesServers 12000 hell blau
jetz wen ich den andere box nur als client benutzen will reicht wen ich nur die c: line schreibe


C: IPdesServers 12000 hell blau
oder hab ich nur mist gemacht?

ach ja in die box muss ich nix einstellen wegen server oder so?
 
AW: CS mit DB 500 clone

so es funktioniert nicht kann mir villeicht jemand bisschen helfen hab alle gelesen was gibt aber weiss nicht was ich falsch mache.
 
AW: CS mit DB 500 clone

Serverbox:

CCcam.cfg öffnen........

dort nur F:line eintragen.

F: User1 Fussball 1 0 0 { 0:0:1 }
F: User2 Fussball2 1 0 0 { 0:0:1 } <- für ne weitere Clientbox



Clientbox:
CCCam.cfg öffnen.....

dort nur die C:line eintragen

C: 192.168.xx.xx 12000 User Fussball

wenn du das bei beiden boxen gemachst hast, dann schalte auch die CCcam ein. Blaue taste- nach rechts drücken bis CCcam 2.x.x steht und dann Grüne Taste drücken , nun sollte es hell werden.
schau nochmal nach ob die Karte erkannt wurde. Öffne den browser: IP-Server:16001/entitlements


 
AW: CS mit DB 500 clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so hab genau so gemacht wie du beschrieben hat aber nix hab bei c:192.168xxx die adresse von server eingegeben aber da passiert nix ccam eingeschaltet bei beide die abo carte beim der server box ist drin . muss ich bei der box was einstellen oder so ? ich probiere jetz echt seit 7 stunden aber nix passiert
 
AW: CS mit DB 500 clone

schaue mal ob die linien zu einander pasen !! zb.

server F: klient1 fusball1
client C: ipserver port klient1 fusball1

klein , gros schreibung , lerzeichen beachten
 
AW: CS mit DB 500 clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja hab ich geschaut passt allest. der standart port der box ist 80 also muss ich da 80 eingeben, di ip des server ist der die ich regriestier hab
cccam ist an was kann noch sein?
ich schreib mal was ich bis jetz gemacht habe box ausgepackt alles angeschlossen soft drauf cccam runtergeladen und eingeschaltet abo karte rein und die line für den server geschrieben bei die 2. box das gleiche nur die line für den client geschrieben und das wars.
 
AW: CS mit DB 500 clone

wenn beide über ein ruter laufen dann in der c linie stad dyndns die ip von server eintragen zb.

C: 192.168.168.30 12000 name pasword

und umbedingt den port 12000 im ruter an die ip von server frei geben mit TCP.
 
Zurück
Oben