Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit DB 500 clone

maxdee

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo hab mir eben 2 dreambox 500 clone bestellt für CS mit mit paar läute die ich kenne zu mache.
aber mit cs bin ich ein neuling und hab zimlich in läster zeit gelesen was so gibt aber leider nicht alles verstanden so was man genau braucht, ich schreib mal was ich schon hab und vor hab
1. dreambox 500 (clone) hier im shop bestellt
2. ein S*Y Ita abo vorhanden
so jet will ich eigentlich nur wissen wlche soft ich brauche um cs zu machen und wo ich alles finde hab viele verschiedene sachen gesehen aber bin mir nicht sicher welche genau. wie ich gelesen hab muss man ein server regriestieren wo kann ich das machen. für den anfang würde mir die firmware was ich draufspielen muss und wie man das mit den server macht reichen dan wen die box da ist schon mal vorbereiten für den cs. und ne einleitung für den cs zu mache mit 4-6 läute und was muss ich von meine freunde wssen damit die zugriff haben von meine abo.
ich weiss viele fragen
aber trotzem danke schon mal
 
AW: CS mit DB 500 clone

kannst du doch online übers blue paneel holen!

blaue taste!addons!
 
AW: CS mit DB 500 clone

neue cccam 2.1.2 über blue panel/addons installieren

du brauchst auch die cccam.cfg unter var\etc einfügen,dort kannst

du c und fline schreiben.
 
AW: CS mit DB 500 clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
aso ich glaube jetz hab ich es verstanden. ich lade est die soft drauf und dann direckt mit den dreambox den cccam laden. wen so ist dan muss ich erst warten bis die box da ist und dann probiere ich es zum laufen zu bringen.
aber danke für die antwort seit echt schnell
 
AW: CS mit DB 500 clone

Das hast Du so richtig verstanden :ja:good:
 
AW: CS mit DB 500 clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gut dan brauche ich nur noch dreamup, hab flashwizard 6.3 runtergeladen geht der auch zum draufspielen? bei dreamboxtools 4.00 kommt immer crc fehler nach dem runterladen beim entpacken, und dreamup finde ich nicht
 
AW: CS mit DB 500 clone

So hab alles eingerichtet die firmware ist drauf cccam 2.1.2 ist drauf aber ich weis nicht genau wo ich das mit den server mache und die usewr eingeben und so
 
AW: CS mit DB 500 clone

die lines eintragen machst du per pc!

mit einem sogenannten FTP-programm wie z.b. flashfxp oder dcc usw.!
 
Zurück
Oben