Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit DB 500 clone

maxdee

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo hab mir eben 2 dreambox 500 clone bestellt für CS mit mit paar läute die ich kenne zu mache.
aber mit cs bin ich ein neuling und hab zimlich in läster zeit gelesen was so gibt aber leider nicht alles verstanden so was man genau braucht, ich schreib mal was ich schon hab und vor hab
1. dreambox 500 (clone) hier im shop bestellt
2. ein S*Y Ita abo vorhanden
so jet will ich eigentlich nur wissen wlche soft ich brauche um cs zu machen und wo ich alles finde hab viele verschiedene sachen gesehen aber bin mir nicht sicher welche genau. wie ich gelesen hab muss man ein server regriestieren wo kann ich das machen. für den anfang würde mir die firmware was ich draufspielen muss und wie man das mit den server macht reichen dan wen die box da ist schon mal vorbereiten für den cs. und ne einleitung für den cs zu mache mit 4-6 läute und was muss ich von meine freunde wssen damit die zugriff haben von meine abo.
ich weiss viele fragen
aber trotzem danke schon mal
 
AW: CS mit DB 500 clone

kannst du doch online übers blue paneel holen!

blaue taste!addons!
 
AW: CS mit DB 500 clone

neue cccam 2.1.2 über blue panel/addons installieren

du brauchst auch die cccam.cfg unter var\etc einfügen,dort kannst

du c und fline schreiben.
 
AW: CS mit DB 500 clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!