Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Coolstream Trinity und Sky V14

AW: CS mit Coolstream Trinity und Sky V14


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich hatte in der Tat angefangen durchzuschalten, war aber recht mühsam. DANKE dir für die Info.
Habe dann mal das Payload:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit Coolstream Trinity und Sky V14

@colt2: HD+ auf der Dbox2? :JC_hmmm: Was du meinst ist 0F 06 00 00 00 00 08 03
@emot7791: Deiner Karten fehlen die Entitlements und sie ist gepairt, sobald du deine aktuelle Verlängerung schreibst wird Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A sein.

-supraracer
 
AW: CS mit Coolstream Trinity und Sky V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hört sich ein wenig an, als wenn alle CST Modelle geeignet wären. Genau genommen geht das nur mit den CST Receiver aus der HD 2 Baureihe, das wären derzeit (wie schon richtiger weise erwähnt) die Link (gibt es nur in Holland) die ZEE2 und die Tank.
 
AW: CS mit Coolstream Trinity und Sky V14

Moin ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na ja .... deswegen habe ich die Modelle aufgeführt .......
Nämlich die Modell die auch einen CI-Slot haben.
Was hört sich da nach `allen Coolis` an?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für den Endkunden .... ja....
Du weißt aber schon wo CST ihren Firmensitz haben? :D
 
Zurück
Oben