Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit CCcam 2.2.1 fünf client

AW: CS mit CCcam 2.2.1 fünf client dyndns

HALLO KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN

Ich habe grade meinen DynDNS eingerichtet wie kann ich sie testen ??

habe die Daten in meinen Router easy box 802 eingegeben unter DNS-DDNS .
dort mein Domäne eintragen, und jetzt kommt meine frage ich sol unter l konto/Email die dynds einlog daten eingeben dort steht aber schon mein Benutzer Name für meinen Router und unter Passwort /schlüssel. das passwort von meinen router . ich dachte ich muss mein Passwort von meine dyndns eingeben kann mir jemand helfen
 
Zurück
Oben