Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit CCcam 2.2.1 fünf client

AW: CS mit CCcam 2.2.1 fünf client

Server1 (Sky Karte)
F: name1 passwort1
F: Kinderzimmer hd+
F: Kinderzimmer2 hd+2

Server2 (HD+ Karte)
F: name2 passwort2
F: Kinderzimmer Sky
F: Kinderzimmer2 Sky2

Client Kinderzimmer1 (Sky)
C: iprecivier2 hd+ 12000 kinderzimer hd+
C: iprecivier1 Sky 12000 kinderzimer Sky

Client Kinderzimmer2 (HD+)
C: iprecivier1 Sky 12000 kinderzimer2 Sky2
C: iprecivier2 hd+ 12000 kinderzimer2 hd+2

für jeden neuen client 1 neue F linie und dazu ne pasende C linie , name und pasword solte sich nie widerholen , und kann frei erfunden werden
 
AW: CS mit CCcam 2.2.1 fünf client

ich liebäugle mit dem Kauf eines neuen Receivers, wo ich beide Karten betreiben kann, kann ich die Trennung der beiden Kinderzimmer dann auch machen

also:
1 Server mit Sky und hd+
Client1 nur Sky
und Client 2 nur Hd+

wie muss dann die F-Line bzw. die C-Lines aussehen

Danke
 
AW: CS mit CCcam 2.2.1 fünf client

ja du kanst sogar 20 karten in eine box haben , dann ist es einfacher weil du dann nur 1 F linie erstelst und eine C linie

du kanst in der F linie ales speren was du wilst , von komplete karte bis einzelne programme

F: name pass 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1 } - klient bekommt nur sky
F: name pass 0 0 0 { 0:0:0, 1830:0:1 } - klient bekommt nur hd+ (weise karte )
F: name pass 0 0 0 { 0:0:0, 1843:0:1 } - klient bekommt nur hd+ ( schwarze karte )
 
AW: CS mit CCcam 2.2.1 fünf client

kann es zu Problemen mit Bundesliga kommen, habe eine V13 Karte
 
AW: CS mit CCcam 2.2.1 fünf client

bei eine v13 nicht mehr als 4-5 clienten , oder du benutzt KPCS dann kanst du loker 50 clienten bedinen garantiert frese frei
 
AW: CS mit CCcam 2.2.1 fünf client

kannst du mir mal bitte erklären was KPCS ist und was ich da genau machen muss
 
AW: CS mit CCcam 2.2.1 fünf client

da soltest du dich an murati oder Phantom melden , die benutzen es

KPCS ist so was enliches wie oscam , es ist aber nicht kostenlos und brauch extra reader für die karte , wir haben es ein mal hier in forum getesten von phantoms karte , es waren um die 50 leute auf der v13 und es hat keine freser gegeben
 
AW: CS mit CCcam 2.2.1 fünf client

Hallo Czutok,
kannst du mir kurz auf meine Frage antworten.
Möchte eine neue VU+Duo als Server mit cccam 2.2.1 und
2 Dboxen sowie einen Opticum 9600 HD als Client in meinem Haus installieren.
Habe ein Sky abo
Welche Line sollte ich verwenden.
Danke und lg. heri
 
AW: CS mit CCcam 2.2.1 fünf client

Hallo Leute,
habe seit zwei tagen meinen Vu+ duo und ich muss sagen die hat potenzial. Frage mich ob ich sie überchaupt aus nutze? Überlege grade mir noch die solo zu bestellen den die reich eigentlich auch oder was sagt ihr dazu preislich kostet sie mich 250 euronen und die duo 450!! würde die DUO sonst zurück schicken brauche keine twin tuner, wen die solo sich bewertet. wollte mit der duo cs betreiben habe auch gelesen das man mit der solo ebenfalls cs betreiben könnte. oder ? die duo ist super aber die 450 euro ,weis nicht ob ich sie ausnutze.
kann mir jemand wielleich noch eine andere Box receiver empfehlen ? etwas preiswerte bis max 300 euro Die octagon 1008 oder 1018 was ist mit openbox ?


free cs hat da jemand Erfahrung ?
sonst weis ich echt mich was ich mit meiner DUO anfangen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit CCcam 2.2.1 fünf client

hey Jungs sorry aber habe heute frei und die fragen gehen einfach nicht aus meinen Kopf

kann mir jemand eine step by step Anleitung empfehlen wie ich mit meine VU+ duo oder solo einen cs server einrichte ? oder reicht ein Vu+ solo und dazu als Server mein Router Easy box 802( Vodafone) geht das überhaut mit dem Router ? oder falls ich die vu+ duo behallte dort einen server einrichte? ist der verschliss der box dann nicht hoh!!??
 
AW: CS mit CCcam 2.2.1 fünf client

:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell
 
AW: CS mit CCcam 2.2.1 fünf client

Vorab, hast du schon mal was von dem Edit Button gelesen. Diesen kann man benutzen um Beiträge nachträglich zu editieren.

Wegen deinem Vorhaben: du kannst die Duo oder die Solo als Server verwenden. Bei deinem Router geht das meines Wissens nicht.

Als erstes solltest du dir im Klaren sein was du überhaupt machen willst, dann welche Box du behälst.
Als Alternative wäre hier die DM 500 HD zu erwähnen (ca. 300 EUR)

MfG ice
 
AW: CS mit CCcam 2.2.1 fünf client

frage noch an czutok

nach extern weitergeben, geht das auch mit einer V13 Karte

danke
 
AW: CS mit CCcam 2.2.1 fünf client

Deine V13 kannst auch blocken und an bestimmte Klienten weiter geben.
Scharing ist auch Tausch, also empfangen mit Reschare und weitergeben.
Das heisst zum unterstützung des Serwers kannst dir aus dem Net eine neue hollen.
 
Zurück
Oben