Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit CCcam 2.0.11 & Newcs (S02) Karte,Mgcamd 1.38 und Dbox2 als Server

faun

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,
Es geht um CS übers I-Net mit CCcam2.0.11 + Newcs (S02) Karte auf der Dbox 2 und Mgcamd 1.38 auf der UFS 910,mit Neutrino Titan 1.19.
Hatte vorher Enigma 2 auf der Kati vom Clienten, 2 Jahre Top,da das Image geplatzt ist, habe ich das Titan geflasht, seitdem bekomme ich CS nicht mehr hin,hatte vorher alle wichtigen Daten gesichert und wieder eingespielt. Auf meiner Kati ist auch das Titan drauf und die Mgcamd 1.38, keine Problem mit Homesharing.
Wollte dann noch einen 2 Clienten per CS übers I-Net verbinden auch mit Titan und Mgcamd 1.38,funzt nicht,sitze schon 2 Wochen dran,alles überprüft, wie Newcamd.list, Newcs.xml, die Ports auf meiner Fritzbox freigegeben und umgeleitet.
 
AW: CS mit CCcam 2.0.11 & Newcs (S02) Karte,Mgcamd 1.38 und Dbox2 als Server

Hallo, wo sind die Spezialisten,kann keiner helfen ?
 
Zurück
Oben