Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Argus VIP CABEL

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
Hat schon mal jemand mit der Argus Vip Cabel CS versucht ? Habe mir den HD Receiver gekauft, vom Preis her für ein Voll HD Gerät nicht schlecht .
Hat HDMI anschluss, Netzwerk RJ 45 , 2 CONAX Kartenleser, 2 CI Schächte, PVR Funktionen Timeschift, keine integrirte FP, sondern extern über USB.
EDIVISION elektronische Programmzeitung. Und noch vieles mehr.Mir würden Eure Erfahrung schon Intressieren .
MFG orion2
 
AW: CS mit Argus VIP CABEL

Ja, läuft mit ILTV bestens!

Ich share Sat zu KD mit brilliantem Bild....allerdings sollte der TV schon einen HDMI- Anschluss haben, DVI funzt nicht!

Grüsse
szonic
 
AW: CS mit Argus VIP CABEL

Erst einmal Danke für deine Erfahrung mit dem Gerät, leider sagt mir ILTV garnichts ist da ein Betriebsystem ? HDMI ist natürlich vorhanden am TV ist ein Samsung C 530.
MFG orion2
 
AW: CS mit Argus VIP CABEL

Iltv ist eine patchsoftware, die aus den Conax Karten Lesern Universal Leser macht. Außerdem wird der VIP dadurch CS fähig.

Iltv gibts in derLink ist nicht mehr aktiv.

Es gibt noch eine gefixte Iltv mit der die Sender von ORF und Austriasat hell werden. Die Sender kommen aber nur auf Sat.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit Argus VIP CABEL

habe schon gefunden ,gibt aber ein Problem wenn ich die WINDOWS Sharing PackV0.9.8 downloaden kommt von meinem Kaspersky die Meldung Trojan-Dwonloader.Win32.VB.aaiz muß ich das ignorieren oder ist die Datei befallen ?? Außerdem hab ich den Argus Vip Cabel , ist das egal welche version man nimmt.
MFG orion2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit Argus VIP CABEL

Hallo orion2,

ILtv ist für Sat und Kabel. Kannst du also verwenden.
Was ist: WINDOWS Sharing PackV0.9.8?

Patchsoft wird oft von Viren Scannern als Gefahr angesehen.
Iltv ist nicht befallen. Sonst hätts hier schon 1000 fachen Arlarm gegeben.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben