Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit AAF OSTERIMAGE V2 auf UFS 922

aluehmann

Newbie
Registriert
20. April 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Mahlzeit Allerseits,

nach stundenlangen Versuchen bin ich kurz davor aufzugeben.
Meine Kathi UFS922 (AAF Osterimage V2)mit Mgcamd 1.35 hängt per Netzwerkkabel an einer 7270 mit Cccam 2.1.0.
Internes Sharing geht ohne Probleme. Bei externem Zugriff dagegen klappt gar nichts.
Wer kann mir helfen?:emoticon-0106-cryinFB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: CS mit AAF OSTERIMAGE V2 auf UFS 922

Läuft denn deine Dyndns richtig ?
Das kannst du auf der FB Start-Oberfläche erkennen. Da muss bei
Dynamic DNS
aktiviert, deinedyndns.org, Status: erfolgreich angemeldet
stehen. Ansonsten wirds nix mit Inet CS
 
AW: CS mit AAF OSTERIMAGE V2 auf UFS 922

Hallo Skywalker1,
mein Dyndns läuft richtig, da ich über das I-Net Zugriff auf meine Weboberfläche von der Fritz Box erhalte.
Mache ich vielleicht einen anderen Fehler?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: CS mit AAF OSTERIMAGE V2 auf UFS 922

Hallo Skywalker1,
vielen Dank noch einmal für die Hilfe.
Mittlerweile habe ich meinen Fehler gefunden.
Die Portweiterleitung hatte ich nur in der Fritz Box eingestellt und nicht auf der Freetz-Oberfläche.
Nun ist doch noch Alles gut geworden.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zurück
Oben