Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BL vergessen

matrix3

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

wollte mit meiner Dreambox ein neues Imge testen.Nur habe ich leider,blöderweise die Box neu gestartet ohne den BL zu flashen.
Jetzt geht natürlich gar nichts mehr im Display erscheint immer nur die Meldung error.Was muß ich machen damit die Box wieder funzt!?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: BL vergessen

Geht das nur über Seriell!?

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: BL vergessen

Schon mal probiert, das Ganze noch einmal von Anfang an zu wiederholen? Bis auf den Fehler, also Bootloader gleich hinterher.
 
AW: BL vergessen

Ja sonst hast du No Chance.
Hast Du keine Möglichkeit dazu ?
 
AW: BL vergessen

Kann es nicht von Anfang an wiederholen,da ich jetzt nicht mehr auf meine Box zugreifen kann.
Muß mal schauen ob ich ein serielle kabel habe.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: BL vergessen

Hat ein Serielles-Kabel auf beiden Seiten buchsen!?


FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: BL vergessen

So habs jetzt mal beides verbunden,nutze Dreamup 1.3.3.7 die Box wird mir im Programm auch angezeigt.Funzt leider trotzdem net bekomme noch die Meldung von Dreamup is not a valid integer valu.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet!?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: BL vergessen

Hiermit mal probiert?

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: BL vergessen

Gibts dafür auch eine deutsche Anleitung!?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: BL vergessen

So jetzt bekomme ich leider die Meldung beim Box flashen datei zu groß.
Wäre super wenn jemand helfen könnte.FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BL vergessen

Ich habs mir mal mit google übersetzt,werde aber trotzdem nicht schlau aus der Anleitung,liegt allerdings an der Übersetzung,diese ist absolut nicht der bringer.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: BL vergessen

Wenn die Meldung "File to big" erscheint, hast du dann eine IP im display stehen (netzwerkkabel und serielles eingesteckt)?
 
Zurück
Oben