Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

clone 800se und BL

matrix3

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

bekomme morgen eine clone 800se mit Sim 2.10 möchte diese mit einen orginal Image flashen.
Ist der Bl 82 dafür passend!?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: clone 800se und BL

Ist ok, nur daran denken, das ein aktuelles Image umgepatcht nicht laufen wird. Es sollte vor 15.02.2011 sein.
 
AW: clone 800se und BL

es gibt auch überhaupt keinen grund ein original-image zu flashen, was soll das bitte bringen? dadurch wird die clone auch nicht zu einem original:emoticon-0105-wink:

es gibt für die sim 2.10 schon alle image gepatcht in der database, also was soll ein originalimage bitte bringen?
 
AW: clone 800se und BL

Es wird doch aber auch Vorteile mit einem orginal-Image geben,oder!?Könnte ich auch den BL83 dafür benutzen!?
 
AW: clone 800se und BL

welche vorteile denn??? erklär mal....

BL83??? wüsste nicht dass es schon nen BL83 gibt, wo hast den gesehen?
 
Zurück
Oben