Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS laggt komischerweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gotnos

Newbie
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hab jez den gigablue UE plus am laufen.. Läuft gut aber das gleiche Phänomen wie auch mit dem opticum. Zwischen durch hängt das Bild (nur bei Sky und HD+)für 1-2 sek. Das passiert in unregelmäßigen abständen, manchmal jede ~ 15 min, manchmal nur jede halbe Stunde. Weiß jemand woran das liegt?
Mein Vater hat da Garkeine Probleme obwohls der selbe Anbieter ist.
 
AW: CS laggt komischerweise

Ohne deine Configs und auch das passende Log zu kennen, kan ich nur raten und dazu hab ich keine Lust
 
AW: CS laggt komischerweise

Welchen Emu benutzt du? Hatte eine zeitlang dasselbe Problem mit der weißen hd01 Karte im internen Reader meiner dm800 unter cccam 2.2.1

ich habe die autoupdates deaktiviert, dann wurde es besser. Seltsamerweise tauchten die Probleme nur am Server, nicht am Client auf. Mit cccam 2.3.0 ist das Problem verschwunden.
 
AW: CS laggt komischerweise

Cccam 2.3 mit Open mips 2.0 beim gigablue.
Beim opti hatte ich ebenso cccam am laufen.
Leidet weiß ich nicht wie ich die Logs finden kann, kann mir da jemand weiterhelfen?
 
AW: CS laggt komischerweise

ich hab mal gelesen das optis eh nur sauber laufen wenn der server oscam nutzt
 
AW: CS laggt komischerweise

Ja Beides 16000 Leitung und der gleiche payserver.. Ping passt auch soweit..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben