AW: CS klappt von heute auf morgen nicht mehr
Hi
SKY LÄUFT WIEDER...... Danke an alle und sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde....
celco schrieb:
Kann der Kumpel nicht mal deine C Line testen ?
---- DANKE -----
Umgekehrt habe ich das schon im ersten Post geschrieben, dass ich das gemacht habe. Überschreiben beajaht, aber alles weiterhin dunkel
Der Freund hat dann meine ccam.cfg von meiner Box geholt und mir gesagt, dass ich 2 cccam.cfgs habe.
Einmal eine cccam.cfg und eine CCcam.cfg . Bei Windows ist sowas ja nicht möglich, bei Linux anscheinend schon.
Er kopiert meine cfg auf seine Box (
DM800 Clone) und Sky war hell. Dann habe ich beide auf meiner Box gelöscht und er hat dann meine wieder zurückgespielt - Sky war hell.
Habe gleich nochmals die Box geflasht mit dem letzen unstable und dann die *.cfg eingespielt.....und alles blieb dunkel
Beim genaueren hinsehen, waren da wieder 2 cccam.cfg Dateien (Trotz der Meldung im Totalcommander. Datei überschreiben ??, was ich bejahte.).
Habe dann die original
CCcam.cfg gelöscht und die, die ich eingespielt habe in
CCcam.cfg (also die erstenbeiden Buchstaben gross geschrieben) umbenannt. SKY war hell.
Wenn ich eine Datei, habe es dann mal mit einer 0815 *.txt Datei mit GROSSBUCHSTABEN im Namen getestet, die kommt dann, warum und seit wann weiss ich nicht, in Kleinbuchstaben bei der Box an....
Und cccam.cfg will die Box anscheinend nicht...
Meine Bitte, kann das mal einer mit einer BLABLA.txt Datei testen, ob die auch kleingeschrieben an der Box ankommt , ??
Mir ist durchau bewusst, dass das mit Logic absolut nichts zu tun hat. Verstehen tue ich es sowieso nicht. Komme mir irgendwie dämlich vor....
aber das bin ich gewöhnt
)
Vor allem deswegen nicht, weil ich bisher die CCcam.cfg, die auch genau so auf meinem Rechner gespeichert ist, einfach eingspielt habe und SKY war hell.
Danke an alle, die mir geholfen haben.