Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS klappt, Aber die Box selber wird nicht hell. Jemenand ne Idee?

AW: CS klappt, Aber die Box selber wird nicht hell. Jemenand ne Idee?

den Dir der Proxy anbietet? kapiere ich gerade nicht
 
AW: CS klappt, Aber die Box selber wird nicht hell. Jemenand ne Idee?

du hast doch keine sat karte, also welcher sender wird damit hell ? den verwenden

kann sky film oder buli sein, kann man an deinem proxy reader nicht erkennen, nur caid
 
AW: CS klappt, Aber die Box selber wird nicht hell. Jemenand ne Idee?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber das zeigt doch eigentlich das es läuft... ich kapier das nicht
6VNwznf.jpg


Leute ich danke euch für die Hilfe, ich muss nun schnell in die Kiste, Muss in 5 Stunden wieder raus :( bis Morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS klappt, Aber die Box selber wird nicht hell. Jemenand ne Idee?

log immer noch zu kurz, da steht nichts von krimi found oder not found rejected usw
was steht denn auf der statusseite, cardok wie viele karten
andere ältere oscam unter 10500 testen oder ganz aktuelle ab 10611
ansonsten box neu flashen,
 
AW: CS klappt, Aber die Box selber wird nicht hell. Jemenand ne Idee?

ne da kommt nix mehr, nur die Zugriffe der Clienten keine Meldung von [DVBAPI] mehr.

ich werde mich morgen mal nach der 10611 umsehen, Im hier im downloadbereich ist meine die neuste.
Link Removed
 
AW: CS klappt, Aber die Box selber wird nicht hell. Jemenand ne Idee?

Was ist dein Problem genau diese Zeilen zu posten? Lösch halt die ECM Summe aus dem Log wenn es dich beruhigt. Diese Summe ist aber nicht unique auf die Karten bezogen sondern bei allen gleich.


Grüße
 
AW: CS klappt, Aber die Box selber wird nicht hell. Jemenand ne Idee?

DreamHD ich bin eigentlich der Meinung dass ich alles gepostet habe, mehr war da nichts.

Ich freue mich so riesig dass Ihr mir helft. Ich werde erst einmal updaten. Habe diese Seite gefunden Link veralten (gelöscht) allerdings ist dort die Oscam nur halb so Groß. Hast Du eine bessere Quelle?
 
AW: CS klappt, Aber die Box selber wird nicht hell. Jemenand ne Idee?

Wenn ich mich nicht irre sind die so klein, da sie ohne Livelog kompiliert werden. Sonst sind die sauber gebaut.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: CS klappt, Aber die Box selber wird nicht hell. Jemenand ne Idee?

die mips-tuxbox-oe2.0 zumindest ist mit livelog !
 
AW: CS klappt, Aber die Box selber wird nicht hell. Jemenand ne Idee?

stand vor sehr langer zeit eine erklärung dazu im download center, dass die versionen nur anders compiliert oder dabei anders komprimiert werden,
sind also daher viel kleiner, aber vollständig,

würde die box mal neu flashen, wenn keine senderabfragen kommen,
ist doch eher unwahrscheinlich, dass ausgerechnet bei einem einzigen verschiedene oscam versionen nicht funktionieren
 
AW: CS klappt, Aber die Box selber wird nicht hell. Jemenand ne Idee?

Hallo zusammen, habe die besagte Box heute auf ein OE2.0 Image umgestellt und es hat auf Anhieb geklappt.
Vielen Dank für eure Hilfe und Geduld.
 
Zurück
Oben