Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS intern mit DM800 und DM800HD se

AW: CS intern mit DM800 und DM800HD se

Danke - werde ich heute oder morgen wenn Zeit ist ausprobieren.

MDonalds
 
AW: CS intern mit DM800 und DM800HD se

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich gebe dir hier vollkommen recht! ich selbst fahre auch auf der oscam only schiene und bin total zufrieden (würde garnicht mehr wechseln) aber für ein anfänger ist es meiner meinung nach leichter mit cccam ein wenig rum zu spielen :emoticon-0105-wink:
 
AW: CS intern mit DM800 und DM800HD se

Hallo

Ich habe meine DM800HD se nun seit 2 Wochen und cccam läuft bis jetzt wunderbar, trotzdem interessiere ich mich für das OSCAM. Das Problem bei Oscam ist aber, so glaube ich, dass es keine vorgefertigten Settings gibt, sondern diese immer individuell zu gestalten sind. Nehmen wir das How To Oscam + Dvabi + cccam von T1x her. Hier finden wir eine super Anleitung für eine S02 Karte. Wie sieht es jedoch mit einer V13 Karte aus? Welche Parameter müssen geändert werden? Fragen über Fragen!! Ich hoffe, dass ich im Laufe der Zeit für diese Fragen Antworten finden werden.
LG
 
AW: CS intern mit DM800 und DM800HD se

also ich finde das man FAST für jede frage eine antwort hier findet! wenn nicht einfach ein thread aufmachen!

aber nochmal um auf deine frage zurück zu kommen, bei der V13 muss zusätzlich der boxkey noch rein!
 
AW: CS intern mit DM800 und DM800HD se

V13 Boxkey ?
War der nicht nur für eine HD+ oder verwechsle ich hier was ?
 
AW: CS intern mit DM800 und DM800HD se

Ich wollte mich bei allen in diesen Thread bedanken - es hat mit Eurer Beschreibung super geklappt - habe es auf CCCam zum funktionieren gebracht.

Jetzt noch die Frage zu Oscam - was mhabt Ihr mit Backdoor bei CCCam gemeint???? Könntet Ihr mir das noch bitte erklären.

Danke

ciao

MDonalds
 
AW: CS intern mit DM800 und DM800HD se

Backdoor = Fake (wer es glaubt wird seelig) :emoticon-0127-lipss
 
AW: CS intern mit DM800 und DM800HD se

OK, das mit mit den unerwünschten Inhalten in Cccam konnte niemand irgendwie richtig festmachen.
Aber BuLi und Sport live gingen nicht damit. Da mußte erst nachgebessert werden und das hat gedauert . . .
Oscam ist open Source, ist wie mit Linux und Microsoft. Nur weil Microsoft weiter verbreitet ist, ist es nicht sicherer.
Was wirklich in Cccam drin ist, wissen nur die Entwickler, eben wie bei MS.
 
AW: CS intern mit DM800 und DM800HD se

Aber von OScam weisst du es auch nicht,
außer du kompilierst dir deine svn selber.
Buli/Live bei V13 gehen mit CCcam nach wie vor nicht.
... denk aber immer dran, CardSharing ist nicht legal. :emoticon-0105-wink:
 
AW: CS intern mit DM800 und DM800HD se

Weiß ich, mache nur "Grauzone" HomeCS.
Schon wegen BuLi ist es Vielen eine Überlegung wert, auf Oscam umzusteigen .
 
AW: CS intern mit DM800 und DM800HD se

Pech :emoticon-0106-cryin ... wenn man nur eine V13 hat.
 
AW: CS intern mit DM800 und DM800HD se

Hallo zusammen,

muss das Thema mal anschneiden: Haben DM 800 HD (ohne se) und dauern ist es schwer, bei Abbrüchen wieder die Linie zu bekommen. Mehrmaliges Resetten und Neustarten der Box / CCcam 2.3.0 bringen keine Abhilfe. Das nervt meinen Kumpel. ist die Konstellation überhaupt so richtig? Ich habe mal gehört, dass die 2.1.4 besser sein soll. Da die Box nicht hier ist, kann ich das nicht testen.

Danke für das Feedback.
 
Zurück
Oben