Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Für Premiere mit dbox2

kofli

Freak
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,

ich will mich jetzt mal etwas in das Thema CS einlesen und probieren. Ich habe 3 dbox2 Sagem für Kabel und will in einer meine Premiere Smartcard stecken und an die anderen beiden im Netzwerk sharen. Als Image habe ich auf allen dboxen das Keywelt Image.

Nun habe ich hier aber was von Multicam, etc. gelesen.

Muss ich jetzt noch einen externen Cardreader besorgen und anlöten?
Geht das nicht mit den eh schon vorhandenen Kartenlesern die ab Werk eingebaut sind?

Ich verstehe bei dem Thema irgendwie nur Bahnhof und hoffe auf etwas Hilfe von euch. :)

LG. Sebastian
 
AW: CS Für Premiere mit dbox2

Du hast 2 Möglichkeiten. Möglichkeit 1, du besorgst dir ein Cardreader zb. MasterCRD und sharst über den Serial Port. Möglichkeit 2, du besorgst dir ein Multicam, lötest es ein und sharst darüber. Den internen CA kannst du nicht nutzen, leider.
 
AW: CS Für Premiere mit dbox2

Hallo.

Danke dir schonmal!

Da ich kein Freund des Löten bin, würde ich denn lieber einen MasterCRD besorgen. Hast du zufällig ne Empfehlung, wo man so ein Teil günstig her bekommt?

Bei ebay finde ich unter MasterCRD 3 Ergebnisse. Ist dass das richtige?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


LG. Sebastian
 
AW: CS Für Premiere mit dbox2

Nehme den hier Link veralten (gelöscht)

Wenn du den anderen ersteigern tust, dann wirst du dich mit ein User vom DEB hoch bieten :). Es soll ja auch günstig bleiben.
 
AW: CS Für Premiere mit dbox2

Hallo,

Alles klar. Danke dir!
Mal schauen ob ich da was günstig bekomme. ;)

Ich melde mich wieder, wenn ich ihn einen habe. :5:

LG. Sebastian
 
Zurück
Oben