Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS - Freezer auf S*y

climax3

Newbie
Registriert
17. März 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich habe das Problem das ich staendig freezer bekomme bei einem Kumpel.
Ich habe einen Argus VIP 2
Unter Netzwerk - Client hab ich alles eingetragen.
Es erscheint folgendes
Sending ECM to Server[1]
Failed to get CW from Server[1]

Woran kann das liegen ?
Den Fehler bekomm ich mehrmals hintereinander.
Eine statische IP hat der Receiver und die "Netgear-Brücke" bekommen.
Danke schonmal im voraus.

Lg climax3
 
AW: CS - Freezer auf S*y

Habe dich mal in den CS-Bereich verschoben. Allerdings Fehlen noch die wichtigsten angaben, z.B. was wird als CS-Protokoll verwendet?
Und es hat nichts mit Freezern bei sky zu tun, sondern mit deiner CS-Einrichtung, daher hab ich mal CS im Thema ergänzt.
 
AW: CS - Freezer auf S*y

Hallo,

als Protokoll wird NEWCAMD525 verwendet und ich habe aufgrund des VIP2 natürlich ILTV mit der aktuellsten Version drauf. Der VIP2 ist an einem Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter. Der VIP2 hat eine statische IP bekommen die er vom DHCP Server der Easybox bekommt und der VIP2 eine weitere statische IP. Bei beiden ist DHCP ausgestellt.
 
AW: CS - Freezer auf S*y

Hallo Climax,

freezer können viel fältige Ursachen haben:
1. Der Server hat die Karte nicht lokal. Das heißt er hat die Karte nicht selbst, sondern bekommt sie von jemand anderes.
2. Dein Freund ist eventuell ein pay Server. Da sind freezer sogar vorprgrammiert-zuviel Clienten
3. Auch wenn dein Freund kein pay Server ist: eventuell zuviel Clienten
4. Auch bei den sogenannten free Servern, die selten lasnge im Netz sind kommt es zu freezern.

Kannst ja mal ältere Iltv Versionen testen.

Mlg piloten
 
AW: CS - Freezer auf S*y

Welche ILTV läiuft denn am besten auf einem Vip ?

Mit der neusten habe ich nach ca. 10 min immer aussetzer !

Will jetzt nicht alle möglichen ausprobieren !

Ihr macht CS ja schon länger

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!
 
Zurück
Oben