Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie HD--

Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
124
Punkte
43
CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.1.3 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie HD--

Hallo,
ich habe das Problem, das ich ca. alle 30 Min. Freezer bei CS habe.
Es ist egal, ob HD oder SD und ein umschalten sorgt für die nächsten 30 Min. für ruhe. Dann kommt es wieder zu freezern und er bekommt sich nicht wieder ein und ich darf wieder umschalten.
Ich habe MGcamd 1.35 und der Server hat cccam.
Es ist bei HD+ , Sky komplett und ORF so :-(

Gibt es dafür eine Lösung?????? Bzw. wo liegt das Problem???

cccam ist Version 2.1.3

HILFE



EDIT: Lösung ist cccam Version 2.1.1 auf dem Server betreiben !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie

Es scheint an der CCcam zu liegen. Deine Version, CCcam 2.1.3, läuft mit MGCamd1.35 noch nicht so richtig rund. Der Server sollte am besten, wenn die MGCamd1.35 darauf zugreift, höchstens CCcam 2.1.1 sein. Am besten läufts allerdings mit CCcam 2.0.11.
 
AW: CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie

Läuft denn 2.1.1 stabil, oder muss ich echt auf 2.0.11 runter???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie

Lass doch die CCcam 2.0.11 laufen! Ist meiner Meinung nach eh die beste CCcam Version! :emoticon-0148-yes:


PS: Mit der 2.0.11 hast du keinerlei Nachteile gegenüber der 2.1.1
 
AW: CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie

Da ich nicht den Server al zu sehr beeinflussen kann, kann ich da nicht machen, was ich gerne würde. Nun läuft aber cccam Version 2.1.1 und ich werde mal am WE testen und schauen, ob sich das Thema erledigt hat.
Also eine Stunde habe ich schon freezerfrei :)
 
AW: CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst Du mir den sagen wie Deine config ccamlist aussieht versuche nämlich auch gerade auf Mgcam umzusteigen, habe jetzt incubus 0,97 auf cccam aber seit ein paar Tagen sind auf S**Welt-extra einige Sender dunkel hoffe das es an dem Vogel liegt. Habe auch schon so einiges versucht aber alles ohne erfolg. mgcam 1,35 will einfach nicht.
 
AW: CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie

Wenn einige Sender dunkel sind, liegt es daran, dass deine Karte nicht aktuell gehalten wird. Was ja Incubus nach wie vor auch nicht kann (EMM senden).

Der Umstieg auf MGCamd würde dieses Problem auch lösen. MGCamd kann EMM senden und somit deine Karte aktuell halten.
Hier mal meine MGCamd Config und die cccamd.list (ausgelegt für E2 Image). Wenn du AAF 2.0e Image hast, musst du die Zeile B so editieren
B { 08 }
mg_cfg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

cccamd.list
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese muss nach deiner Cline editiert werden, sollte ja klar sein

Fürs "Danke" sagen gibts hier auch nen Button
 
AW: CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie

Super, bin nach deiner Alnleitung vorgegangen und alles läuft.
Server VU+ Duo
Client 1 und 2 Opticum HD Actus Mini
 
Re: CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie

Ich habe ebenfalls Freezer bei CS und das nicht selten :-(
Reicht denn ne 16000er Leitung aus?
Hab ne Gigablue Quad mit Open Vix. Weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben