Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geeignete Cardreader für Sky V14 und HD+

harra

Hacker
Registriert
30. August 2010
Beiträge
343
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hallo,

Ich würde gerne wissen welchen Cardreader ich mir kaufen soll um meine V14 in meiner FritzBox 7390 zu betreiben.

Meine Hardware:
- V14 von Sky ungepairt
- FritzBox 7390 mit diesem Image: Link ist nicht mehr aktiv.
- Smartreader V2 (Argolis Smargo V2) mit diesem Tool eingestellt: Link veralten (gelöscht)
- GigaBlue Quad Plus als Client
- USB Hub

Ich würde gerne meine V14 Karte, die in der Giga funktioniert, in meiner Fritzbox betreiben. Doch im vorhandenen Smargo funktioniert es nicht, weil ich immer irgendwelche Fehler bekomme :/
Hat jemand die V14 in diesem Reader am laufen und kennt seine Einstellungen? Würde die HD+ Karte in diesem Reader gehen?

Meine Config:

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Ich weiß nicht weiter und würde gerne von euch erfahren welche Reader mit welchen Einstellungen am besten laufen bzw. was ihr so dafür nutzt.



Viele Grüße
 
Beim V2 kann man in dem Programm, in dem man den Smargo konfiguriert, einen Namen vergeben.

Um nochmal das Thema aufzugreifen:


Hat jemand diese Zusammenstellung am laufen und möchte mir seine Einstellungen am Smargo und Configdateien verraten?

Sky V14 im Smargo V2 und HD01 im Smargo V1 FW 1.5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein wenig musst du schon mitarbeiten oder sollen wir deinen Fernseher auch noch einschalten??

Wie weit bist du denn mit deiner Config oder was geht denn nich?

Anhand der sufu findest du genügend einträge zum thema "Funktionierende Config"

Mit freundlichen Grüßen Matzmek


iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben