Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS frage für DM500 S

mylcolmy

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo!

Wenn ich in einem Zimmer eine Box, auf der Eutelsat 16° empfangen wird, stehen hätte, mit zb. einer TotalTV Karte drin ,ich mit jemandem CS betreiben würde, aber in einem anderen Zimmer eine Box ohne Karte auf der Astra 19,2° empfangen wird,stehen hätte auf der ich gerne durch die TotalTV Box, Sky ziehen würde. Könnte sowas irgendwie funktionieren?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS frage für DM500 S

warum nicht ???? was hat der Kartentausch mit dem zu empfangenden Sat zu tun. Du tauschst TVTotal mit einer Sky -Karte und brauchst 1 Reshare oder 1 c-line für die Box auf Astra
 
AW: CS frage für DM500 S

Es werden nicht die Satelitensignale getauscht sondern nur die Schlüsselwörter zum erhellen der Sender.
 
AW: CS frage für DM500 S

Sorry, es ging darum, wenn ich von außerhalb gern sky ziehn würde, und daheim diese zwei boxen stehn hätte und in einer wäre die total tv karte drin ich aber in einem anderen zimmer gerne die sky sender auf einer anderen box ohne irgendeiner karte drin ziehn würde.
 
Zurück
Oben