Hallo, ich bin neu im Forum und was Sat Anlagen betrifft noch eher unerfahren. Habe letzten Monat eine Ausbildung zum Kaufmann angefangen in einem Elektroladen der sowas verkauft und installiert. Allerdings ist mein Chef in Richtung CS auch unerfahren. Was flashen von Geräten betrifft bin ich etwas bewanderter durch PS2-3 , Handys usw. , also nicht ganz hoffnunglos:emoticon-0141-whew:
Ich bin gerade auf der suche nach einem Receiver der CS Fähig ist aber bin mir jetzt nicht so sicher was ich da nehmen kann oder sollte. Gebraucht oder neu ist mir egal . Sollte aber nicht teurer als 150€ sein, als Azubi ist man ja bekanntlich arm :emoticon-0164-cash: XD
Wäre dankbar über Kaufempfehlungen und am besten gleich eine passende Software und Anleitung für das jeweilige Gerät zum flashen.
Und eventuell Infos über welchen Anbieter das CS am besten läuft.
Ich bin gerade auf der suche nach einem Receiver der CS Fähig ist aber bin mir jetzt nicht so sicher was ich da nehmen kann oder sollte. Gebraucht oder neu ist mir egal . Sollte aber nicht teurer als 150€ sein, als Azubi ist man ja bekanntlich arm :emoticon-0164-cash: XD
Wäre dankbar über Kaufempfehlungen und am besten gleich eine passende Software und Anleitung für das jeweilige Gerät zum flashen.
Und eventuell Infos über welchen Anbieter das CS am besten läuft.