Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Einrichtung mit DM800 HD

daniel_1988_w

Newbie
Registriert
3. November 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich brauche etwas Hilfe bei der Einrichtung von CS übers Internet.

Ich habe als Receiver die Dreambox DM800 HD Clone.

Meine erste Frage ist: Muss ich bei der Bestellung des Sky-Abos etwas beachten?


Desweiteren habe ich eine Fritzbox 7312.
Kann ich Diese für die DynDNS benutzen? Link ist nicht mehr aktiv.

Habe mich da schon bei MyFritz registriert, aber weiss nicht wie man da weiter vorgeht.

Es wäre super, wenn Ihr mir etwas helfen könntet.

Danke schon mal im Voraus!
 
AW: CS-Einrichtung mit DM800 HD

hi,
läuft bei dir schon ein funktionierendes HomeSharing und willst dann nur das man auch von außen zugreifen kann?
MyFritz sollte gehen, dazu musst du eine Portweiterleitung einrichten wo du denn (CCcam?) Port welcher auf deinem Server definiert ist frei gibst
 
AW: CS-Einrichtung mit DM800 HD

Nein habe noch kein Homesharing, habe ja noch nicht mal das Sky-Abo, wollte es heute bestellen, fange sozusagen von Null an.
 
AW: CS-Einrichtung mit DM800 HD

- dann probier mal erstmal ein Sky Abo ohne Receiver oder Modul zu bestellen, soweit es noch geht, vor kurzem ging es noch online ohne dieser zu bestellen
- dann solltest du dich damit befassen wie man eine "neue" Karte aktiviert und wie man dem Pairing (fallst du einen Reci dazu kriegst) erstmal blockt, die wichtigsten links stehen hier dazu:Link ist nicht mehr aktiv.
- auf dem Receiver sollte OScam installiert sein, aktuell am besten, da ist man bei einer 98XX Version, falls vom Feed keine aktuelle verfügbar dann alte installieren und manuell updaten
- wenn alles lokal läuft auf der Box dann ist es zum CS nichts schweres mehr
 
Zurück
Oben