Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

............und den betatunnel eintragen


Was bedeutet in den Betatunnel eintragen?
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

betatunnel = 1833.FFFF:1702
Das noch zusätzlich beim User eintragen das ist dafür das auch dir hd Kanäle von Sky gehen die werden auf der caid 1833 angefragt und mit dem betatunnel auf 1702 umgeleitet


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Ach ja, der Server ist per LAN angeschlossen. Sagt das was aus?

edit: ich habe da auch nichts vom betatunel. Kann jemand mal schnell drüberschauen 1 seite vorher ist meine Config ob es daran liegen könnte...
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Aha danke, habe ich gemacht... :emoticon-0142-happy
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Chili den betatunnel braucht man nur bei der s02 Karte nicht bei deiner v14 die v14 Karte ist sehr empfindlich deswegen ist gerade bei so einer Karte zu empfehlen die clienten mit direktem lankabel anzuschließen oder wenigstens mit Dlan oder wlanbridge


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Zerva165, muss ich noch etwas ändern oder kann ich schon testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Ja Teste mal ansonsten wenn es nicht geht fehlt noch was in Oscam.conf oder es muss ein freischalt Signal von Sky geschickt werden


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Also wenn ich jetzt Osam 1.20 unstable 8118 starte beleits es dunkel ..:agree:
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Mit deiner Oscam.conf stimmt was noch nicht guck mal ob du eine musterconfig hier im Board findest dann kannste alles via webinterface einstellen ist vielleicht einfacher


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

So besser???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


So wenn du nun das auf deine Box gespielt hast und deine Box ausschaltest am netzsxhalter und wieder ein dann solltest du wenn deine Oscam gestartet ist es über webinterface einstellen können und zwar wenn du im inet brwoser an deinem pc folgendes einhiebst

Ip.deiner.box:16002

Passwort und User jeweils oscam dann biste im webinterface




Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Zum Punkt (cccam) habe ich jetzt noch meinen port von 35000 eingtragen und meine cccam version 2.3.0. war das richtig? Ach und vielen Dank bis hierher!!! Echt super von dir. Gehe jetzt den Netzschalter mal bewegen...:emoticon-0142-happy
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Ja Port von cccam ist deine sache und cccam Version auh ;)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

bekomms nicht zum laufen. was habe ich falsch gemacht?
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Wieviel Elements hast du denn bei deiner s02 Karte stehen? Die siehst du im webinterface


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben