Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS DynDNS Checker

AW: CS DynDNS Checker

was mache ich wenn die DNS IP und die Wan IP nicht übereinstimmt ? und aber mein CS Netz soweit hinhaut, auser das 1 mal am Tag die Dyn sich nicht Updatet.
 
AW: CS DynDNS Checker

Kann eigentlich nicht sein da deine Mitnutzer sich per DynDns verbinden und wenn da eine falsche IP hinterlegt ist diese dich nicht erreichen. Funktionieren würde das nur im lokalen Netzwerk unter Verwendung einer statischen IP in der C Line..
 
AW: CS DynDNS Checker

Von wo aus starte ich das vom rechner aus wenn ja dies hab ich getan Win7 hab ich drauf und dann kommt die meldung was kann ich tun um das zu beheben .

meini ip ist eine andere wie die DNS Ip ist das richtig so
 
AW: CS DynDNS Checker

Du startest das Tool an dem Internetanschluss wo auch der CS SERVER läuft. Kann auch sein das du 2 Dyndns Accounts hast und den falschen eingetragen hast. Schau mal. Wie gesagt, wenns CS läuft dann müssen die IPs gleich sein. Warum nutzt du eigentlich das Tool? Läuft doch alles :)
 
AW: CS DynDNS Checker

DynDNS Checker von maddoccc for Digital Elite Board


Deine WAN IP ist 87.188.xx.xx
Deine DNS IP ist 192.16x.xx.xx


Achtung! Deine DNS IP stimmt mit deiner WAN IP nicht ueberein!!
Was ist die Ursache und wie kann ich das ändern.
Ist das etwa die Ursache das der Port den ich freigegeben habe, nicht offen ist.
 
AW: CS DynDNS Checker

Ok, deine DNS IP, sprich die die bei DynDNS hinterlegt ist, ist deine lokale IP. Sprich die von deinem Rechner im lokalen Netzwerk. Wie hast du das hinbekommen? Welchen DNS Updater benutzt du? Macht das dein Router? Log dich mal bei deinem DNS Anbieter DynDNS oder welchen auch immer ein und schau mal was dort für eine IP steht.

- - - - - - - - - -

Oder hast du deine DynDNS Adresse noch nicht oder nicht richtig in die Test Datei eingetragen? Www oder ähnliches davor gesetzt?
 
AW: CS DynDNS Checker

('ping xxxxxxxx.spdns.eu') habe ich genauso eingetragen und dann kam Deine WAN IP ist 87.188.xx.xx
Deine DNS IP ist 192.16x.xx.xx raus.
Wenn ich die DNS Adi xxxxxxxx.spdns.eu anpinge kommt:
Ping wird ausgeführt für xxxxxx.spdns.eu [192.168.x.xx] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 192.168.x.xx: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von 192.168.x.xx: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von 192.168.x.xx: Bytes=32 Zeit=4ms TTL=64
Antwort von 192.168.x.xx: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64

Ping-Statistik für 192.168.1.30:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 1ms, Maximum = 4ms, Mittelwert = 1ms
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben