Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Dream 800SE HD

bg84

Hacker
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
365
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
BW
Szene ich Brauch di Experten unter euch,

bekommen demnächst meine Dream Clone und ich möchte fit sein, wenn ich alles einrichte, momentan betreibe ich CS mit einem Edision VIP Receiver und will alles umstellen auf meiner Dream. So jetzt, also was muss ich auf meiner Dream installiert haben, damit meine S.y v13 und meine Tivusatkarte geht und ich bekomme das S.y.it zugesendet, über MGCamd (CWS = servername Benutzer Pass). Also eine Dyndns
Brauch ich ja nicht, hab ja eine von NoIp und die läuft ohne Probleme. Ich müsste auch nur die S.y Karte senden und dies darf nur Empfangen werden. Es wäre schön, wenn mir einer Schritt für Schritt es erklären könnte. Ach so auf den Edision Receiver die es empfangen geht NewCamd und CCCam. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: CS Dream 800SE HD

als erstes neues image aus der DB flashen dann die cccam.cfg suchen und

cccam.cfg öffnen alles rauslöschen und folgendes eintragen:

c: servername serverport benutzername passwort yes

dann cccam.cfg speichern und via ftp auf die box laden. dream neu starten fertig mehr ist es nicht
 
AW: CS Dream 800SE HD

Ist die C Line nicht nur für Client. Ich muss doch bei mir die F Line eintragen, oder nicht.
 
AW: CS Dream 800SE HD

Das wird also schon ein Stück Arbeit. Welche Soft ist am besten, damit das Oscam am besten läuft und was ich Fragen wollt, wenn ich schon Oscam nehme, wegen der V13 Karte. Was nehmen meine Clients dann. Die haben Edision Receiver und da gibt es kein Oscam, nur CCCam und NewCamd.
 
Bei denn Clienten ist es ziemlich egal was die können, das kannst du in oscam einstellen, CCcam oder Newcamd Protokoll, nur musst du anschließend die richtigen C oder N Lines vergeben.
 
AW: CS Dream 800SE HD

Ah ok und ich bezieh ja selber s.y.it, das muss ich dann einfach via FTP in den richtigen Verzeichnis rein kopieren/schreiben.
 
AW: CS Dream 800SE HD

Also einfach wenn die Box da ist, kann ich z.B NN2 für Sim2.10 installieren und dann das OScam installieren.
 
Hi,

ja bei NN2 kannst es online vom Feed installieren. Danach nur noch über die Weboberfläche Oscam konfigurieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CS Dream 800SE HD

hi, habe das problem jetzt auch
ne dream 800se, sky d02 karte und kd g09 karte, beide mit KD
cccam 2.3.0 drauf, sky sender sind ok, weder sky hd noch die kd sender werden hell
hab jetzt gelesen das ich diesen eintrag in der cccam.cfg einbauen soll
"BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78" richtig?
werden dann alle sender hell?
oder muss ich noch oscam installieren? wenn ja können beide cams zusammen laufen?
mit oscam hatte ich bisher noch nichts mit zu tuen :)
bedanke mich schonmal
 
Zurück
Oben