Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Anleitung ANFÄNGER

AW: CS Anleitung ANFÄNGER

muss erst der Server eingerichtet werden wenn ich testweise homesharing mache oder kann ich auch mit dem Client beginnen?

du hast erwähnt das wenn ich cs mache und als Server der Argus fungiert muss dieser immer angeschaltet sein. Damit ist aber nicht Standby Betrieb gemeint sonder das er immer au nem Programm Platz sein muss oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Anleitung ANFÄNGER

Erst muß der Server eingerichtet werden.
Sonst weißt du ja nicht, was du beim Clienten eintragen mußt.


Mlg piloten
 
AW: CS Anleitung ANFÄNGER

ok dann meld ich mich mal bei diesem Dyndns.org an Denn ich brauch dass so wieso auf jeden Fall.
Was ich noch gelesen habe ist das man seine Fritzbox flashen bzw debranden muss wenn Fritzbox der Server sein soll. Kann man das nicht irgendwie umgehen? Ich habe erst vor wenigen Tagen mein 7270 beim updatenn zerschossen. Glücklicherweise hat mir O2 ne Austauschbox geschickt. Auf jeden Fall bin ich sehr vorsichtig wenn ich künftig an fw der Fritzbox ran muss. Mein Frau killt mich wenn Internet und Telefon dann wieder nicht gehen.

Ich bekomme nicht die Ansicht wie hier auf der Beschreibung bei Bild 6 zum Anmelden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


da war auch keine option wo man auswählen I will only create one (1) free account
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Anleitung ANFÄNGER

eigendlich kann man keine Fritzbox beim updaten zerschießen.
Wenn wirklich mal was sein sollte, gibt ein Super Tool von AVM: recocery: Link veralten (gelöscht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: CS Anleitung ANFÄNGER

das hab ich dann auch verwendet und ich bekam auch die Meldung das alles abgeschlossen sein. Voller Euphorie hab ich die alte Box wieder angeschlossen aber sie Blinkt noch immer so verrückt wie zuvor.
 
AW: CS Anleitung ANFÄNGER

also ich hab nun einen host eröffnet aber in deer Fritzbox steht was von nem Domainame und in der Anleitung von dir muste ich nen host eröffnen und keine Domain. Oder ist der Domeinname zugleich Hostname und der Benutzername im Fritzmenü sowie pw sind meine login Daten auf der hp von no-ip.com?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Anleitung ANFÄNGER

@Steve79SR: Oder ist der Domeinname zugleich Hostname und der Benutzername im Fritzmenü sowie pw sind meine login Daten auf der hp von no-ip.com?
So ist es richtig.
Hier die anleitung in Bildern für dyndns.org: HowTo Anleitung: CS Server auf der Fritzbox einrichten


  • Fritzbox Menü Einstellungen / Internet / Freigaben / Dynamic DNS

Mlg piloten
 
AW: CS Anleitung ANFÄNGER

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken das ihr mir das mit dem cs näher gebracht habt! Vor allem piloten hat sich immer bemüht mir Rede und Antwort zu stehen.
Letzten endes hab ich eingesehen dass das ganze ne Nummer zu groß für mich ist weil ich trotz der ganzen Anleitungen nicht so wirklich schlau draus werde, vor allem bei dem Thema Fritzbox Flashen bin ich dann raus.
 
Zurück
Oben