Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs alles läuft :-) nur...

kajak3777

Hacker
Hallo zusammen :-)
habe nun schon lange meinen Server (dreambox 800 Hd) bestückt mit cccam 2.3.0 am laufen. Es Hängen 8 Clienten dran mit entweder cccam 2.3.0 oder 2.0.11 oder 2.1.1
7 Clienten Rennen nach wie vor. Nur eine box mit 2.1.1 bekommt keine Freischaltung. Ich sehe das er auf meinem Server ist und zugreifen möchte. Nur bekommt er kein ok sondern nok. Bis vor einer Woche lief es tadellos!
im Server s02
danke für Hilfestellung ;-)

AW: Cs alles läuft :-) nur...

Guten Morgen

Ab von deinem jetzigen Problem würde ich cccam am Server schnellst möglich runter werfen und alles auf Oscam umstellen , deine Clienten können weiterhin cccam zum verbinden nutzen .

Es wird nicht mehr all zu lange dauern und Sky beglückt auch dich mit einer V14 Karte, ab dann ist cccam am Server Tabu .

Ich hoffe das weist du ?

Sky hat mir bereits eine v14 geschickt, deren Annahme ich verweigert habe.
mir ist schon klar das ich in naher Zukunft umsteigen muss. Aber ich hab jetzt keine Zeit für basteln... :-(
trotzdem weiss ich immer noch nicht was ich tun kann.... ;-)

es gibt drei möglichkeiten
1. du verzichtest komplett auf sky
2. du nimmst die v14 an und machst oscam drauf
3. du benutzt den skyreceiver und nichts ist mehr mit cs

Nur eine box mit 2.1.1 bekommt keine Freischaltung.
Das Problem liegt an seinen Receiver! Dieser sollte ausgetauscht werden,
deine anderen Clienten haben ja keine Probleme (scheinbar).
Alles was mit CCcam 2.1.1 rum macht, würde mich skeptisch stimmen.

Zurück
Oben