Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst CRC-Fehler der Downloads

flashi1981

Newbie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

habe mehrere Downloads versucht, insbesondere Images aus dem DM800se V2 Clone Bereich. Als Gegenprobe habe ich auch Images von Kathrein versucht.
Überall CRC-Fehler beim Versuch diese zu entpacken.

Habe ebenfalls mit einem anderen Rechner getestet, andere Entpacker (7zip und WinRar) probiert und unter Kali versucht diese zu extrahieren - gleiches Ergebnis.

Kann es sein, dass írgendein Virenscanner der auf eurem Server läuft die Archive zerschossen hat?

Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter - Hilfe!

Archive:
https://www.digital-eliteboard.com/...ean_dm800se_v4-0-18-84d-jasper-20160820.2069/

https://www.digital-eliteboard.com/resources/newnigma2-black-expand4-eb-sim2-dm800se-20160327.2035/

https://www.digital-eliteboard.com/...4-0-16-84d-fe-cu-jasper-20160107.1894/reviews

https://www.digital-eliteboard.com/resources/newnigma2-ipk-daily-dm800sev2-2016-08-14-sim2.1402/

Besten Dank und btw. tolles Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.
Das war mir so auch so bewusst, was jedoch sehr auffällig ist, sind die vielen verschiedenen Downloads die alle denselben Fehler haben.
Kann irgendwie nicht mehr nur am falschen komprimieren liegen, oder?

Wie gesagt, habe etliche versucht (auch unterschieldicher Upper).

Hier mal ein paar andere Beispiele (nicht DM):

https://www.digital-eliteboard.com/resources/rettungsimage-fuer-alien2-spark-mit-anleitung.358/

https://www.digital-eliteboard.com/resources/w-rcraft-1-0-16.704/

https://www.digital-eliteboard.com/resources/openatv-5-3-optimussos2plus-20160810_usb.1353/

Danke für die Antwort.
Das war mir so auch so bewusst, was jedoch sehr auffällig ist, sind die vielen verschiedenen Downloads die alle denselben Fehler haben.
Kann irgendwie nicht mehr nur am falschen komprimieren liegen, oder?

Wie gesagt, habe etliche versucht (auch unterschieldicher Upper).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben