Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cover bei Aufnahmen hinzufügen?

michaelmayer

Freak
Registriert
12. September 2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Servus zusammen,

ich hab mir auf meine VU+ Duo MediaTomb installiert, wodurch ich mit meinem Handy per MediaHouse auf Musik, Bilder, Fotos und auf meine Aufnahmen zugreifen kann, funktioniert soweit eig auch alles.

Jetzt hätt ich blos noch gerne als Zusatz dass die entsprechenden Coverbilder bei den Aufnahmen angezeigt werden. Gibt es irgendein Programm mit welchem ich ein Cover zu einer ts-Datei der Aufnahme hinzufügen kann.


Danke schon mal für jede Hilfe
 
AW: Cover bei Aufnahmen hinzufügen?

Hallo, kenne mich mit MediaTomb zwar nicht aus, aber die Cover müssen im gleichen Verzeichnis wie die Film Datei liegen und genauso heißen wie der Film. Mit EMC kann die Cover sehr schön runterladen, oder du machst das am Pc, ich nutz dazu FilmInfoOrganizer, damit kannst du auch direkt eine Text Zusammenfassung des Film hinzufügen die zumindest in EMC auch angezeigt wird
 
AW: Cover bei Aufnahmen hinzufügen?

Der erste Beitrag stammt vom

24. November 2012, 18:31 und du antwortest 1 1/2 Jahre später?

Gruß
 
AW: Cover bei Aufnahmen hinzufügen?

War ja noch unbeantwortet:) hatte den aber jetzt erst gesehen
 
Zurück
Oben