Talk Cover bei Aufnahmen hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von michaelmayer, 24. November 2012.

  1. michaelmayer
    Offline

    michaelmayer Freak

    Registriert:
    12. September 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus zusammen,

    ich hab mir auf meine VU+ Duo MediaTomb installiert, wodurch ich mit meinem Handy per MediaHouse auf Musik, Bilder, Fotos und auf meine Aufnahmen zugreifen kann, funktioniert soweit eig auch alles.

    Jetzt hätt ich blos noch gerne als Zusatz dass die entsprechenden Coverbilder bei den Aufnahmen angezeigt werden. Gibt es irgendein Programm mit welchem ich ein Cover zu einer ts-Datei der Aufnahme hinzufügen kann.


    Danke schon mal für jede Hilfe
     
    #1
  2. Coolzero1982
    Offline

    Coolzero1982 Freak

    Registriert:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cover bei Aufnahmen hinzufügen?

    Hallo, kenne mich mit MediaTomb zwar nicht aus, aber die Cover müssen im gleichen Verzeichnis wie die Film Datei liegen und genauso heißen wie der Film. Mit EMC kann die Cover sehr schön runterladen, oder du machst das am Pc, ich nutz dazu FilmInfoOrganizer, damit kannst du auch direkt eine Text Zusammenfassung des Film hinzufügen die zumindest in EMC auch angezeigt wird
     
    #2
  3. einsmann
    Online

    einsmann Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Cover bei Aufnahmen hinzufügen?

    Der erste Beitrag stammt vom

    24. November 2012, 18:31 und du antwortest 1 1/2 Jahre später?

    Gruß
     
    #3
  4. Coolzero1982
    Offline

    Coolzero1982 Freak

    Registriert:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cover bei Aufnahmen hinzufügen?

    War ja noch unbeantwortet:) hatte den aber jetzt erst gesehen
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.