Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei


  • Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt lustig. Dein Ernst?

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Machen die immer noch Sendungen für die Demo.

Bei black lives Matter war es OK das so viele Menschen noch enger auf den Haufen waren und auf Dächer.

Ist ja für einen guten Zweck,da macht Corona ja Pause.
 
Hätte mir jemand zu Weihnachten 2019 gesagt '' Ihr lauft das ganze Jahr mit Mundschutz einkaufen'' hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen nun, das bei der Demo in Berlin sehr viele neue Infektionen kommen.
Sie waren alle an der frischen Luft und nicht in engen Räumen. Wenn das Corona aus ein Labor kommen sollte.
Ich zieh da echt den Hut. Sehr schlau gemacht und vieles erreicht.


Das Virenlabor für fliegende Waffen gab es schon sehr lange. Was bisher in keiner Presse zu lesen ist das man da auch Tiere umbaute als Spione.
Schon Jahre versuchte man da den Feldermäusen künstliche Augen einzubauen oder ne kleine Kamera.
Das Labor in China arbeitet natürlich auch für gute Bezahlung. Quelle Opensky.cc Peter Schlegel. und das war schon Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Fledermaus hab ich noch was geiles gefunden.

 
Ach ja, der Herr Drosten und seine Angst vor der „2. Welle“ im Herbst


Ein weltfremder Virologe, der Marketing-Experte für eigene Produkte sein könnte


Wer jemals einen Corona-Schnelltest über sich ergehen lassen hat, weiß welche Überwindung notwendig ist das Abstrichstäbchen sich selbst in den Rachen und in die Nase ausreichend tief einzuführen und dies auch noch bei seinen eigenen Kindern machen zu wollen.

Aber jetzt weiß ich wenigstens, was ein „Superspreader“ ist: Einfach ein Infizierter, den seine Lebensumstände zum „Superspreader“ machen. Konsequenz daraus ist dann, dass man doch besser das ganze Volk in eine Quarantäne stecken muss, bis der Virus ausgerottet ist oder bis es einen wirksamen Impschutz gibt.
 
Wenn man hier die letzten Seiten so liest, könnte man denken es geht um Religion und um die Frage ob es einen Gott wirklich gibt. Die eine Seite kommt mit guten wissenschaftlichen Argumenten und die andere Seite lehnt diese ab, nimmt nur Ihre "Quellen" ernst und handelt nach dem Motto: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf".

Als Beispiel nehme ich mal die Teilnehmer der Demo vom 01.08.heran. Da werden 2 Kernaussagen getroffen, die mit logischem und gesunden Denken nichts gemein haben. Nämlich die Zahl der Teilnehmer mit 17.000 und das Nichteinhalten des Abstands. Jeder der mal in den betroffenen Örtlichkeiten in Berlin war, weiß wieviel Platz man dort hat. Deshalb kan nur eine Aussage stimmen. Nebenbei muss erwähnt werden, dass UV-Strahlung so ziemlich jedes Virus vernichtet, auch Coronaviren. Gleiches ist ein entscheidender Faktor für das Abklingen von Grippeerkrakungen in sonnenreichen Zeiten und eine Zunahme beim Abnehmen oder Ausbleiben dieser Strahlung. Nicht ohne Grund ist eine Stufe der Desinfektion in bestimmten Einrichtungen die Bestrahlung mit UV-Licht.

Und dann stelle ich mal die Frage: Warum wird so dermaßen auf die o.g. Teilnehmerzahl beharrt? Wovor habt ihr Angst? Was wäre denn wenn es 200.000, 500.000, 800.000 oder eine 1.000.000 gewesen sind oder wären?


MfG
 
Reaktionen: a1
Na ein Glück, hat am 1.8. die Sonne geschienen.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
UV tötet Viren stimmt, nur das was von der Sonne übrigbleibt genügt beiweitem nicht um Viren zu töten. Mit dem nötigen UVC Anteil hätte jeder Hautkrebs
 
Ich gehe mal davon aus, dass Hautkrebs eine Lüge ist

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Bei black lives Matter haben sich die zahlen auch nicht verändert. So als nix gewesen wäre.

Jetzt ist es leider so das Demo war und auch Urlaubszeit ist.

Somit wenn es hoch geht,kann man nicht sagen war es von der Demo oder von den urlaubern.

Weil bei black lives Matter war noch kein Urlaub möglich.
 
Ist dann doch klar, die Urlauber sind an allem Schuld und sonst niemand.

Ich würde in Deutschland den Jahresurlaub dann doch gleich ganz verbieten und bei Zuwiderhandlung hohe Strafen verhängen. Wäre doch gelacht, wenn wir so nicht eine einfache Virusinfektion in den Griff bekommen.
 
Der ist doch selber in Urlaub gewesen Wenn es so bedrohlich wäre dann würde keiner Urlaub machen oder eine Sommerpause!
 
Ist dann doch klar, die Urlauber sind an allem Schuld und sonst niemand
nee, eine ethnische Verantwortung sollte wohl jeder haben. Wenn ich aus einem Risikogebiet einreise gefährde ich grundsätzlich Zuhausegebliebene. Wer trägt dann die Verantwortung. Jeder Fernreisende soll für sein Verhalten, bzw. für den CovidTest zahlen, seine Reise ist war auch nicht umsonst, und keiner wird gezwungen zu Reisen. Nur die Unvernünftigkeit einzelner gefährtdet ev. viele.
 
Warum soll man dafür zahlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…