Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei


  • Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar, es gab auch die Notbetreung der Schüler in den Schulen, als es keinen Schulunterricht in der Schule gab. Haben hauptsächlich in der Grundschule, wo meine Frau Lehrerin ist, Eltern genutzt, die eh den ganzen Tag zu Hause sind und das nicht, weil HomeOffice genutzt haben, sondern zur Betreuung ihrer Kinder in der Elternzeit waren. Es ist ja so schön, die eigene Verantwortung für eigene Kinder anderen überlassen zu können.
 
Schon eigenartig, denn die Notbetreuung war ja nur für Eltern mit Systemrelevanten Berufen.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Schon eigenartig, denn die Notbetreuung war ja nur für Eltern mit Systemrelevanten Berufen.

Was ist da eigenartig? Willst du dir als Schulleiter eine Klage wegen solch Kleinigkeiten einfangen? Was bei Klagen von Eltern gegen Schulen rauskommt ist (fast) immer, dass Eltern immer Recht haben. Du kennst nicht die heutigen Elterngenerationen! Nicht die Schüler machen den Schulen Probleme, es sind hauptsächlich die Eltern!
 
Doch, glaube mir ich kenne das.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Sagt mal für wie dumm hält uns diese Frau Merkel!

Weil sie ja einfach so einkaufen gehen kann wie wir...
Wenn diese Frau einkaufen geht,wird der ganze laden abgesichert.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie dreckig die zwei Lachen,wenn es um den Virus geht zuletzt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Sli setz deine Maske auf und hol mal tief Luft.
 
so etwas seh ich als Verschwörungstheoretiker, lass ihn er kann nichts anderes als seine Meinung verbreiten, und hofft das ihm "einige" folgen. lass ihn er kann nicht anders

wenn man weiter darauf reagiert hört er nie auf, zu Hause ist er mit seiner Meinung allein
Sozusagen ein ewiger Stänkerer, solange man nicht seiner Meinung ist
 
Mimimi


Na ihr habt auch schon Schwachsinn gebracht hier in dem Thread.
So ist es ja nicht.

Glaub mir mit der Meinung bin ich nicht alleine in meinem Umfeld.
 
Ooh, jetzt wird aber so richtig ausgeteilt.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

Jeder soll seine Meinung haben und wenn irgendwelche Thesen mit vernünftigen Fakten und Quellen vertreten werden ist das auch eine vernünftige Disskusion aber von dir kommt nur Krawall und das ist schade.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Echt jetzt? Ok.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Hab doch Quellen gebracht.

Die letzten waren Corona Viren im Abwasser.

Merkel trägt nie eine Maske

Und Bill Gates groups lächeln bei dem Wort virus.

Wo ist jetzt da das Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…