Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt noch keine App, nur die API für eine App. Da steht ausdrücklich:

Benachrichtigungen zu möglicher
Begegnung mit Infizierten aktivieren:
Teilnehmende App installieren oder
einrichten.

Meine natürlich die API. Sieht halt einfach anders aus bei mir,wie beim ersten Update.
(Siehe Bilder)

Vielleicht weil ich Betatester bin

Ja, aber auch bei dir ist da nichts aktiviert

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

Möglich. Denke das die buttons einfach mit dazu gekommen sind als update,wegen der App.

Du hast recht. Gefällt mir nicht. Ich werde nun einen Weg suchen, diese übergriffige API zu blockieren...

Bei der API darf sich erst was einstellen lassen, wenn 1:1 die entsprechende, verifizierte Landes-App installiert und aktiviert ist. Davon sprach auch erst Google. Diese Schnittstelle hat nun bemerkenswertes Eigenleben entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Und von solchen pfeifen werden wir regiert.

Darum noch maskenpflicht. Müssen alle weg

@BERBERJESUS

Es lässt sich doch gar nichts aktivieren. Jedenfalls auf meinen Handy nicht.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

App ist da.

Bitte alle installieren!
Sonst macht die App keinen Sinn...danke

Nächste Woche ist sie dann in den appstores.

Die App macht nur dann einen wirklichen Sinn, wenn alle Besitzer eines Android-SmartPhones oder wenigstens mehr als 60...70...80...90+% aller SmartPhone-Besitzer die Warn-App installiert und aktiviert haben, sowie alle mit Covid-19 Infizierten dies dann auch in der App aktivieren lassen.

Dazu wird es nicht kommen, also ist diese Warn-App und die Kosten für Ihre Entwicklung vollkommen sinnlos! :blush:

Wer weiss,ewentuel kann man es als Multi Navi app,oder Paarshipp Plattform missbrauchen .

Quasi Corina app, in jeden Stadt gibt's so ne freiwillige Corina Dorf schla... die auch jeder Bekommen kann" dann Pips der app( Vibration wäre angebracht) wenn man in die nähe ist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, für eine Corona-Party wird man kaum ein paar Leute zusammen bekommen. :blush:

Ich frag mich immer wieder bei 50 Leute Grenze,woher komm ich auf 50 Leute zusammen, so viel leute kenn ich garnicht ,.
Oder zählen auch Facebook Freundschaften!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…