Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ja auch nicht im Büro tätig :smiley: :smiley: :smiley:
...
wobei mich das bei Euch wundern würde da der Umsatz bei Euch sicher über den 22.000 € ist.

Ich haben gar kein Auto, äh Büro. Als (noch bis zum 30.6.) IT-Verantwortlicher hab ich ein Kämmerchen im Keller direkt neben dem klimatisierten Server-Raum. Zu dritt wird es im Kämmerchen schon sehr eng und die Abstandsregeln waren nicht einhaltbar.

Vom Umsatz (viele Millionen jährlich) durch hauptsächlich durchlaufende Kosten hat die Firma nichts, außer eine unsinnige Steuerklassifizierung und regelmäßige Prüfungen durchs Finanzamt, weil es ja fürs Finanzamt nicht einzusehen ist, dass man bei einem solchen Umsatz kaum Gewinne ausweisen kann. Solche grundlose (Betrugs-)Vermutungen hat auch die Kassenärztliche Vereinigung, die ja über die wirtschaftliche Verwendung der Versichertengelder wacht, und führt deshalb regelmäßige Regressprüfungen durch, die ihnen außer Spesen nichts bringen. Alles eine verrückte Welt.

Das mit der Kassenärztlichen Vereinigung ist so als ob ich meine Steuererklärung selbst prüfe

Die 10% wo Bill Gates finanziert stimmen bei ZDF aber auch nicht mehr.

USA ist weg und Gavi finanziert auch von....

Code:
 Die Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung (Global Alliance for Vaccines and Immunization; GAVI), welche zu 75 % (750 Mio. US-Dollar) von der Bill and Melinda Gates Foundation finanziert wird;

Man kann ja schon sagen das Gavi schon fast Bill Gates gehört.

Liste bevor USA weg ist von Who

USA 15%
Bill Gates 10%
Gavi 8,4

Bill Gates hat ja bei WHO nochmals Geld zur WHO gepumpt nach dem USA weg ist.

Deutschland auch.

Also die 10% stimmen auch nicht mehr liebes ZDF.

Zuletzt bearbeitet:
du machst dich wieder lächerlich

über vielleicht 3-5% beim ZDF regst dich auf

verherrlichst aber diesen Spinner Ken der bewußt große Lügen verbreitet und um 65% falsch liegt?

Na wenn dann will ich es schon genau haben

kenFm hat es auch falsch ausgedrückt stimme ich dir voll und ganz zu.

Habt ihr euch schon mal gefragt,warum ARD und ZDF bei YouTube die Kommentare deaktiviert hat ?

Dürfen wir da nicht mit reden,sondern müssen alles schlucken,was die sagen.

Immerhin zahlen wir die GEZ.

Zuletzt bearbeitet:
Bla bla bla

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

ARD und ZDF waschen einem das Hirn. Aber jeder,der ein Handy bedienen und ein Film auf YouTube veröffentlichen kann,spricht die ultimative Wahrheit.

Das Internet ist wohl doch kein Segen,wenn jeder ungeprüft Videos
mit abstrusen Äußerungen,ins Netz stellen kann.

Code:
Nicht immunisierte Patienten hingegen geben Krankheiten weiter und gefährdeten somit sich und andere
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verstehst den Sinn nicht.

Das Beispiel kann man auch mit Grippeimpfung vergleichen.

Siehe Zitat und Bild.

Ignoriere mal den Link.
Den hatte ich nur rein,wegen dem Zitat.

Zuletzt bearbeitet:
75 Jahre schon

Zitat:

Twitter-Gründer spendet ein Viertel seines Vermögens

Internet-Unternehmer Jack Dorsey spendet rund eine Milliarde US-Dollar für die Bekämpfung der Corona-Pandemie. Wie Forbes berichtet, besteht das Hilfspaket aus Aktien seines Mobile-Payment-Unternehmens "Square", die rund 25,6 Prozent seines Nettovermögens ausmachen. Nach der Pandemie übriggebliebene Gelder sollen nach Dorseys Willen an Projekte zur Förderung junger Mädchen und des bedingungslosen Grundeinkommens gehen.

Wie die Grafik zeigt, unterstützen einige Milliardäre die Corona-Hilfen mit großzügigen Finanzspritzen. Allerdings geht keiner von ihnen so weit wie der Twitter-Chef. Die zweithöchste Spende mit 255 Millionen Dollar tätigten Bill und Melinda Gates durch ihre Stiftung für wohltätige Zwecke.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Quelle: WinFuture.de

@mega

Hat Herr Dorsey nun Gates gekauft oder gleich die ganze Welt?

unterstützen einige Milliardäre die Corona-Hilfen mit großzügigen Finanzspritzen.
Ich lach mich tot. Das ist doch so, als ob mir ein Pfennig aus dem Portmonee fällt.
Die werden dadurch nicht ärmer.
Warum lassen sich die Menschen so verdummen.

MfG

darum ging es ja in meinem Beitrag nicht

dennoch sind 1Mrd $ keine Peanuts mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…