Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. Schweden steht ja auch nicht mehr so toll da
Wenn man ohne Not Stop einen RF Faktor von 0,7 hat muss man nichts ändern. Schweden steht da und wird deshalb grundsätzlich auch nichts ändern, was allerdings auch nicht ausschließt das im Einzelfall rigoros durchgegriffen wird (wie auch schon geschehen).

Nun ja es gib ehr Beweise bzw Verdichtung die in die USA als hersteller dieses Virus gelten. Das virus besteht aus verschiedenen Stücken und nur 1 Labor beherbergt all diese Stücke und das ist die USA

Theoretisch ein anders Thema aber die USA Zettel immer wieder kriege an überall auf der Welt und stellt sich als Retter da.

Nicht nur USA hat solche Labore Typ 4 auch Deutschland und Frankreich.
Dänemark glaub ich auch.

Die haben das Virus gebaut, da werden die auch ein Mittel haben. Meine Meinung!

Meine Verschwörungstheorie ist, dass der Virus gar nicht irdischer Natur ist, sondern von den Außerirdischen unter uns verbreitet wird, damit zuletzt die (für sie) dumme Menschheit ausgestorben ist.

leidliche Annahme, bewiesen ist nichts, außerdem könnten die Schlitzaugen massig Geld damit verdienen, wäre ein Gegenmittel vorhanden.
m.E. ein mutierter Virus wie jede Grippe jedes Jahr nur etwas gefährlicher

Wegen der Impflicht spricht mal ein Rechtsanwalt,was ja eingepflegt werden soll ins Gesetz.

Für mich doch irgendwie bissl Impfung dabei.
Sie könnten ja auf unbestimmte Zeit zu mir sagen,ne du bist noch nicht immun,du musst noch Abstand nehmen.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
app Corona, im Gegensatz zur USA haben sie bei uns einen "guten Job gemacht" Zitat Trumpel

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gibt aber noch Länder,die es noch besser hinbekommen haben.

Z.b Österreich

Gut aber Österreich hat auch weniger Einwohner.

Aber im Verhältnis zu Schweden,steht Österreich auch besser da.

man beachte die Genesenen im Verhältnis, da trennt sich die Spreu vom Weizen.

für mich bedeutet das, das in der USA vermutlich noch mehr als 100k sterben werden

soviel zu Obama Care den Trumpel sogleich abgeschaft hat

selbst diese Daten sind nicht realistisch, Vergleich UK und Spain.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, gab es in Österreich genauso strenge Maßnahmen wie bei uns.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

War Österreich nicht gerade besonders betroffen und viele Deutsche haben Covid-19 von dort erst nach Deutschland eingeschleppt?

Alles wurde offensichtlich schlimmer dargestellt, als es eigentlich war und ist.

Naja damals wae die Gefährlichkeit des Corona nicht bekannt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat uk dann zu wenig getestet vielleicht?

UK hat auch nicht so schnell gehandelt,wie zb Deutschland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…