Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da guckt das Video an.man denkt das ist von heute.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Nicht schlecht, dass hier Posts gelöscht werden.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

Ich bewundere Admins sowie so das die Sich ganzes hier von uns rein ziehen müssen ,Das nenn ich mal Geduld und Proffesioneltät .
Wie war die PayPal addi von Forum!?
Quasi Schmerzens Gedl.

Ist aber Off Topic Bereich und zum Glück taucht es nicht bei Googel und Co auf.
Sonst werden die Andere Behandelnde Themen auch nicht Ernst genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das so angucke.

Lockdown war am 21 März.
Wir waren vorher schon unter 1.

Hätten wir den lockdown eigentlich gebraucht ?

War heute bei meinem Arzt checkup gemacht.

Wir haben bissl über Corona gerettet.
Er meinte seit zwei Wochen fast keine erkrankten Patienten gehabt.
Praxis ist ziemlich leer.

Er meinte die Grippewelle ist vorbei.
Er meinte auch,man hätte keinen lockdown gebraucht.

Er sagte auch,das die Krankenhäuser leer sind und viele Kurzarbeit machen.
Es sind noch 11.000 Betten frei.

Für ihn alles normal.wie alle Jahre.

Er meinte 2017/18 war viel viel mehr los in seiner Praxis.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte die Politik mal lieber auf deinen Arzt gesetzt.

Besser wäre es gewesen.

Dr. Drosen kannst vergessen.
Der hat schon bei der Schweinegrippe versagt mit seiner Rechnung.

60 Millionen impfdosen vernichtet in Deutschland.

Kooperation mit pfizer. Wenn ich das schon wieder lese

Geldgeber von pfizer ist auch Bill Gates.

Man kann euch Daten zeigen wie man will, ihr bleibt auf euren Aluhüten sitzen.

Impfstoffe brauchen viel länger bis zur Zulassung und auf einmal geht's so schnell.

Na bei der Impfung sag ich mal Ladys First

Klar muss die Politik jetzt alles weiter so machen.

Sonst würde die Politik blöd da stehen.

Ist meine Meinung.

Am 23.03 hatte Deutschland eine Reproduktionszahl kleiner 1
Am 23.03 hatte Deutschland eine Infektionszahl von ~29.056 - 2.700 (genesene) Menschen macht 26.356 Kranke
Am 06.04 hatte Deutschland eine Reproduktionszahl kleiner 1
Am 23.03 hatte Deutschland eine Infektionszahl von ~103.493 - 33.300 (genesene) Menschen macht 70.000 Kranke

Das heißt: Es gab in dem Moment der Aufnahme vom 23.03 bis zum 04.04 über 3 x mal so viele erkrankte Menschen und die Reproduktionszahl blieb gleich.
Bedeutet wenn ich etwas aus Daten einfach ausblende kann ich jede beliebige Interpretation anbringen.

Immer wieder schön zu sehen, dass hier Leute sind die immer alles besser können/wissen als alle Anderen oder auf Menschen hören die Hauptsache was anderes erzählen als die Politik. Man sollte nicht immer alles glauben (das ist richtig) aber bitte auch immer in alle Richtungen und nicht nur einseitig. Bei dir hat man immer das Gefühl, dass immer nur die Recht und die richtigen Fakten/Daten haben die gegen die Politik reden.

@Esli: Ich hoffe Du meinst nicht mich!?
Ich finde Deutschland hat da vieles sehr richtig gemacht und besser auf der sicheren Seite als diese Disaster wie USA z.B. .. Ich lebe in den Nachbarländern da sind die Maßnahmen zum Teil viel drastischer, da viel zu spät reagiert wurde. Ich gönne es keinem, aber ich denke Russland, Inden bekommen noch ganz andere Problem.

Es war und ist weltweit eine übliche Grippewelle, die nur in regional sehr begrenzten Gebieten aus dortigen Umständen (insbesondere Umweltverschmutzung und damit viele vorbelastete Menschen) drastischer verlaufen ist, was sich nichtmal deutlich erkennbar in den Gesamtstatistiken der einzelnen/betroffenen Staaten wiederspiegelt.

Naja, wir als Steuerzahler und Arbeitnehmer werden die Auswirkungen der vollkommen überzogenen Maßnahmen noch lange Zeit deutlich merken und zu tragen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…