Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, bin kein Freund von neue Mode erscheinung.
Ich bin Konservativ,Alters, erprobtes, eingefahrenes usw. Hat doch immer getan.
Bin kein Visionear

Bei der israelischen TV Impfung war der Stoff so wirksam das die Maske (beim Impfenden) binnen 2 Sekunden unnötig wurde
Das habe ich auch gesehen.

Werbetechnisch war das Spitzen-Kino

- “Patient“ ohne Maske
- Arzt ohne Handschuhe
- Arzt packt mit seinen Fingern die Kanüle an
- Arzt reißt sich nach der Impfung sofort die Maske runter

Als Zuseher, würde ich danach denken: Das war nur Show und da wurde niemand geimpft.

Mir gehn die Wörter von Minister Lashet ,wie das auch immer geschrieben wird,
Immer noch nicht aus Kopf.
Wo der sagte " Wir alle können viel mehr tun,als die neue Verordnung vorschreibt.
Recht hat der.
Nur, was sollen wir noch Tun!?
Zu Hause bleiben, und dann noch in Keller Gehn!?
Ich reaktivire mein still gelegte Bunker :-(

Nee man sollte die Masken von van Laack kaufen damit sein Sohn noch
weiteres Geld verdienen kann und er selber wahrschwinlich durch die Auftragsvergabe
an Laack auch noch Provisionen bekommt, dieser Ministerpräsident aus NRW sollte sofort
sein Amt niederlegen der hat doch bisher nur das gemacht was die Wirtschaft haben möchte.

Na ja,wenn ich es schreiben würde
Heisst es dann blöde Migranten,die haben wieder kein Ahnung von investment

Es ist schwierig in Politik endscheidung zu treffen.Arbeitsplätze,Wirtschaft,Menschenleben andere Seite.
Ich möchte diese Rolle von Gott jetz nicht Spielen.
Uns erzählen die was,über Sterben von Leute,wir sind an allen schuld.
Muss aber erlich zugeben,ich sehe seit tage keinem ohne Maske laufen,meine frau verbraucht mehr Desinfektion Mittel als ich Bier.
Was soll man noch machen!?
Die in Politik,sollen Kurs wechseln, das bis hier hat kein Erfolg erlebnis gebracht,und ich Lehne mich durch Fenster,imffung ist gescheitert zu erst, genau wie Corona app.
Die sollen langsam Schotten dicht machen,zu mindestens in Pflegheime.

Korrektur:ich mein Natürlich Wein,ich bin kein Bier trinker

Zuletzt bearbeitet:
sollte sofort sein Amt niederlegen
Das sollten einige andere auch!
Da fällt mir so ein grüner Autolobbyist ein, oder die handlungsunfähige Regierung in Sachsen und deren Landratsämter...
Letztere haben wochenlang nicht gehandelt, so wie auch der OB in BZ. Alle in der Versenkung verschwunden. Impfzentrum bis heute Fehlanzeige. Letzte Woche wurde erst ein Standort diktiert, Turnhalle in Kamenz! In BZ steht die Stadthalle leer, aber lieber machen die den letzten Vereinssport kaputt. Aufgebaut ist da auch noch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Für die SmartPhone-Spieler gibt es jetzt das Corona-Spiel „Viral Days“:

Viel Spaß und Erfolg bei der Virus-Bekämpfung.

Habe einfach alle weggeimpft und fange nochmal von vorn an

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

Alkohol wirkt keimtötend, ich behandle mich von innen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Was der Chef Uğur Şahin von BioNTech selber von dem Impfstoff hält:

Quelle:

Aha, es gibt gar keine Grundlage, um sich mit dem Impfstoff von BioNTech impfen zu lassen!

Na da lass ich mich dann doch lieber nicht impfen, jedenfalls nicht mit dem Impfstoff von BioNTech.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…