Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum müssen die Verursacher von dem Kampfstoff eigentlich nicht haften, und kaufen zur Belohnung unser Land auf?

Weil die Schumemel Gesetz Ausgereift ist, man nennt es Evolution.
Panzer kannst du nicht ohne weiteres über grenze Kragen.
Zerlegst du Panzer in Einzel Komponenten,geht der locker als Landwirtschaft Maschine durch.
In Volksmund" Landgewinnung Maschine " bekannt,
ist ja auch fast das Selbe

Chemie Stoffe genau so(konnte ja Impfstoff,oder Chokomasse sein),Gib das Kind andere name, und bist du schön raus.Bei Bösen

Bei nicht Bösen, heisst es sofort "Atom Versuche" paar Kampf Jets müssen rüber, und Demokratie Export geht von vorne los.

@veni32

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gibt's in der Irrenanstalt eigentlich WLAN BTW?

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ist es der ,Göbels!? nee der war nicht so schlau*

Ich frag mal meine Schwiegervater,der heisst auch so,lol

wir reden hier von Grossen Fische, nicht von Brut.

Nein,

das ist Christoph Walz, der Film nennt sich "Inglourious Basterds", Mehrzahl von Engl. "Bastard".

Gruß

PS: Das gehört im DEB zur Allgemeinbildung!!

So morgen ist auch bei mir der letzte Arbeitstag in diesem Jahr bis zum 10.01.

Ich hab schon viele zerknirschte Gesichter gesehen ...
ob die jetzt so sauer sind weil sie nun die restlichen Tage des Jahres mit Ihrer Familie verbringen müssen ?

Ich sehe es locker ... hatte das ganze Jahr fast keinen Urlaub und geniese erst mal die freie ZEIT ...
Und nein ich habe "noch" kein Arbeitsverbot ... wir machen den Laden freiwillig dicht ...

Gegenfrage:
Was hat denn die Spezie "Mensch" der Natur seit ihrem Erscheinen gebracht?...
NÜSCHT - im grunde genommen ist der "mensch" eher ein völlig aus dem ruder gelaufenes genexperiment der evolution.
so dumm wie der mensch sich größtenteils in seiner geschichte verhalten hat, verhalten sich nicht mal tiere.

@Sky4 was lernst daraus ?
Der Mensch sollte eigentlich intelligent genug sein ...

Leider geben manche nur vor genau das zu sein aber in wirklichkeit .......

Ich war heute in drei Pflegeheime, wegen Weinacht Präsente,Produkt Probe, Gratis Ware, darf man es es nicht bezeichnen wider ne neu schlupfloch ,gefunden Kunde zu binden.lol
Da hat sich einiges getan,da ist schraube richtig Fest eingezogen,Schränke ist zu wo vorhanden, kann nicht jeder ohne weiteres auf Parkplatz,PS2 Maske bei Personal.
Ab nächste Woche für mich auch.
Das hätte man von Anfang an Prof.Streeck hören sollen.
Wenn jetz auch kein,Fortschritt in Statistik Bekämpfung kommt,sehe ich Schwarz.

#Unbelehrbar, Freunde.

Komm wir essen Opa

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ab morgen gibts gratis 3 masken, ein fussbal wäre auch ok, damit kann man auch ohne maske spielen.

Geil so einen Titel zum lesen lol

Umfrage: Mehrheit der Deutschen freut sich nicht richtig auf Weihnachten

Ohne so eine schwachsinnigen Nachricht, hätte ich echt das Gegenteil gedacht.

Na jetzt ist mir die Lust auch vergangen.
Davor war ich hoch motiviert

Gesendet von meinem NOH-NX9 mit Tapatalk

Die Pandemie mega, kann man nachvollziehen, Kurz Arbeit,kein Geld über Runde zu kommen.
Weinachten ist Ursprünglich Fest der Familie.
Mittlerweile ist es Fest von Gross Konzerne geworden.
Nur Bissen umdenken, So ein Selbsgermachte Geschenk wirkt wünder.
Ich hab noch nie Glücklichere Kind gesehen,als diese was mit Papier Flugzeug spielt.
Sollte man doch ein bissel als Vorbild nehmen.
Hat keine gesagt das die Evolution nicht Rückschritt machen darf.
Wenn die Böse Wölfe, nicht nur da wären.

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten wird nun doch noch in Deutschland(s Altenheimen) möglich, da ja ab dem 23.12. rechtzeitig vor Heiligabend geimpft werden können soll, wenn es nach Herrn Spahn geht.

Zum Impzentrum zu rennen, lohnt dagegen nicht, weil ja erstmal nur die besonders „gefährdeten“ Alten geimpft werden sollen und die Leben bekanntlich in Alten- und Pflegeheimen.

DVB T ich liebe meine Job,Aber wann ich sehe was sich unsere Marketing einfallen läßt,um neue Produkte zu werben.
Was soll, so Ein Pflegeheime in jetzige Situation an besdten Besuchen!? Braucht man IQ von Wasar Cnäke Brott nicht zum toppen,um es zu wiesen.
Was muss ich hinbringen als Präsent.
Neue Stark Bier Sorten "Alter Schwede was Rauchen die da Oben.

in london ist ein mutierter virus aufgetreten, der soll schon über 1000 leute angesteckt haben. er ist wesentlich agressiver ...

und die impfung ...?
ein neuer impfstoff ist gefragt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…