Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mußt du mal den Impfplan Studieren wer wann geimpft wird.
Hier hast du A4 Bogen unbeschriebene Blatt, schreib doch auf was dich an Migrantän stört!
Dern Satz ,die haben dir deine Geld,Arbeitsplatz weg genommen, zählt nicht, der ist nicht Aktuell .
Ich wall,ja nicht si sein, A6 reicht auch.
In selbe zug hast du noch ein A1 Bogen,der auch unbeschriebene ist,da drauf bitte schreiben ,was du für deine Vaterland geleistet hast.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Migranten haben bald wieder Wohnungen...

Wenn erstmal der Einzelhandel weg ist von der Stadt, gibt es neue Wohnungen oder der mist wird abgerissen und neue Wohnungen gebaut.

Ja wir brauchen neuen Platz und da müssen halt mal Opfer gebracht werden.

Gesendet von meinem NOH-NX9 mit Tapatalk

Viele Sachen finde ich selbst, nicht I.O. gib ich zu.Aber mal Hand auf Hertz,sind Minderheiten,schwarze schaffe gibts überall

bisschen Nationalität bzw. Kulturgut im weitesten Sinne würde nicht schaden, bitte nicht falsch verstehen hat mit dem sogenannten Nationalsozialismus nichts zu tun. Unter Kulturgut verstehe ich unsere Werte der Demokratie sowie die Freiheit jeglichen Geschlechts und jeder Glaubensbekenntnis, nur dieser strenge Islamismus mit Vollverschleierung passt nicht nach DE

das passt glaub ich nicht hier hehr !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn erstmal der Einzelhandel weg ist von der Stadt, gibt es neue Wohnungen oder der mist wird abgerissen und neue Wohnungen gebaut.

Nee, Wohnungen werden da nicht gebaut. Wer baut denn heute noch Wohnungen, die man nur noch zur staatlich festgelegten Mietobergrenze des „Mietendeckels“ vermieten darf/kann? Da werden Geschäftsräume mit lauter kleinen Einzel-Bürosräumen gebaut und lukrativ als „Home-Office“ vermietet.

Bevor man persönlich beleidigend wird erstmal in Ruhe lesen betrifft in diesem Fall die Impfgruppe 3

@Reiner123

Ich glaube, niemand hat das recht jemanden als geisteskrank, rechts oder links oder sonstwie hinzustellen.
Aber jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, Artikel 5 GG nie vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…