Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr da keine bedenken?

Und durch die Schnelle „Notfallzulassung“ der Impfstoffe gibt es auch keine Haftung der Impfstoff-Hersteller oder sonstwem für eventuelle „Impfschäden“. Nichtmal einen „Beipackzettel“, der die möglichen Impf-Risiken genau beschreibt, scheint es zu geben. Wie soll da ein „Impf-Arzt“ eigentlich eine richtige Aufklärung über die Impfung den Impfwilligen geben können. Vielleicht übernehmen ja die „Impf-Ärzte“ das Haftungsrisiko???

harter Lockdown ... möge dieser nun mal richtig gemacht werden !

Das kommt jetzt in Deutschland! Ganz sicher!! Ich habe heute die Zahlen von anderen Ländern im Vergleich zu Deutschland gesehen. Viel zu spät für Deutschland durch den egoistischen Föderalismus. Da haben die deutschen Politiker viel zu viel Rücksicht, auch und gerade auf die Anti-Corna-Idioten genommen ! Vor 4 Wochen als die Infektionszahlen hochschnellten hätte man komplett zumachen müssen. Jetzt wird es in Deutschland in eine Hängepartie laufen, die Kliniken werden zu Sylvester brechend voll sein, so das es Abwägungen bei der Versorgung geben wird. Um Unfälle zu vermeiden, sage ich eine Ausgangssperre in Deutschland zu Sylvester voraus.

Schuld hin und hier schieben ist in momment Falsche weg.
Ist scheiss gelaufen,oder läuft immer noch.Punkt.
Strategie wechseln ist Angesagt,mit gesunde Menchen verstand.
In Zukunft ewentuell mehr am Bauch Gefühl hören, und Fachiddioten in homeoffice schicken,oder meines wegen "Außendienst machen lasen "

Jetz sind schule schuld,ich denke mir gerade was wäre wenn die Corona aus Syrien, odet Türkei kommen würde.
Owei.
Willkommen in moderne Wirtschafts krieg Jungs.

Ich versuche ganze Zeit über Googel Eart in china dunkele Flecke zu suchen,wo die Massen grsbstäten sind,nichts zu sehn
Gute Propaganda, oder haben die Alu hut,hmm Alufolie über chinesische Mauer gespannt .
O.K. Huawei darf wider 5g weiter bauen,und kommt bei Googel store rein.lol

Edit:gelösch

Zuletzt bearbeitet:
Du bist schuld! Ne du.... Nene er.

Schuld sind die Schüler und Lehrer.

Ne die Leute wo noch arbeiten.

Ah die Lebensmittel kaufen ah.

Ne doch die Politiker.

Oder doch die Idioten.

Oder waren es die Haushalte wo sich getroffen haben,wo zuvor noch in der Schule , einkaufen, Kindergarten etc waren.

Na wer nu

Gesendet von meinem CPH2025 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Man soll es nicht auf leichte Schulter nehmen,ewentuell kommt es so rüber hier,ist aber nicht so.
Was die Politik in moment durch macht ist schon Politiche Ausdauer Marathon, kron frage,in denen haut will ich nicht stecken.
Jede Tote ist ein zuviel, das sind wir uns alle einig,egal Alu Hut oder nicht.
Wenn ich unsere Minister sehe,Laschedd, oder wie wird es geschrieben, egal.
Punkt ist das ist ,wie seine Name schon sagt alles Lasch.
Jeder weiss,dss die Wage in Gleichgewicht bringen müssen, zwiechen Wirtschaft und Pandemie.
Sollen die ewentuell für pasr Woche Politische interesse nach hinten stellen, und auf Tisch hauen
Söder mag in "meine"Augen bissen in braune ufer schwimmen,Aber dicker Eier hat der,und der soll Sinkende schiff übernehmen,meine Meinung nach,mit passende Virologe Streerck oder ähnlich.

So spielt das Leben:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Politik in moment durch macht ist schon Politiche Ausdauer Marathon,
Nur sind sie daran selbst Schuld und letztlich an noch viel mehr.

Ich Klage an:
- Gesundheitsminister hat sich von Anbeginn nur Sprüche gekloppt und fatale Fehlentscheidungen getroffen.
- Die Regierung hat viel zu spät alle Massenveranstaltungen verboten (ca. 14-18 Tage)
- Völliges Versagen im Frühjahr bei Urlaubsrückkehrern aus Österreich und Italien.
- Erneutes völliges Versagen bei den Urlaubsrückkehrern im Sommer.

Ja ja, alles Idioden die im Mainstream nicht mit schwimmen. Ich empfehle mal nicht nur ARD & ZDF. Es gibt keine Übersterblichkeit. Es ist ne Grippe.
Wenn heut zu Tage jemand eine andere Meinung hat, wird nicht dikutiert, alles Corna-Idioten. Oder wir stellen hin einfach in die Rechte ecke, passt.

Ich empfehle mal nicht nur ARD & ZDF. Es gibt keine Übersterblichkeit. Es ist ne Grippe.
habe ich gestern geschaut. 8% Übersterblichkeit.
Und wer das heute noch für eine normale Grippe hält, hat nicht alle Latten am Zaun! Hier sind alle Betten belegt!

Aber ist ja auch nur eine Erfindung vom Mainstream, und es liegen nur Dummys drin?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wenn jenamd ne andere Meinung hat, hat gleich "nicht mehr alle Latten am Zaun". Bitte nicht solche Sprüche.

Intensivmediziner Prof. Peter Spieth vom Universitätsklinikum Dresden:
Wir haben keinen einzigen intensivmedizinischen Patienten aus der ersten Welle im arbeitsfähigen Alter, der wieder ins Berufsleben gestartet ist. Sie sind dem Tod von der Schippe gesprungen, ja. Aber sie sind nicht geheilt.

Doch, du hast es dir mit deiner "Fake News" Aussage nicht anders verdient.
Ich informiere mich halt nicht im Staatsfunk. Ok, ich hab nen Aluhut auf.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…