Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denk eher ab Dienstag oder Mittwoch kommt schon der harte lockdown, wo zumindest die Geschäfte schließen und Weihnachten statt 10 die 5 ausgesprochen werden...

Na impfgegner bin ich schon länger.
Seit 2004 keine Impfung mehr bekommen.

Das mit der impfpflicht durch der Hintertür hab ich mir schon von Anfang an gedacht,dass es so kommen könnte.

Zwei Klassen Gesellschaft,aber die hatten wir schon immer ...

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Gesendet von meinem CPH2089 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die "Impfpflicht" durch die "Hintertür" könnte kommen, aber nicht für die kommende Haupturlaubszeit 2021, weil bis dahin gar nicht jeder Impfwillige eine Impfung so einfach bekommen könnte. Das soll nach jetzigen Erkenntnissen erst im Herbst 2021 in Deutschland möglich werden. Außerdem ist immer noch fraglich, ob und wie die verschiedenen Impfstoffe was bewirken können. Aber bis Herbst nächsten Jahres wissen wir alle mehr. Ist mir ziemlich egal, weil "Urlaub" können wir auch im eigenen Garten machen. Selbst die Reisebranche rechnet nicht (mehr) für 2021 mit einer wesentlichen Reisemöglichkeit und ungewisse Buchungen will z.Z. auch niemand machen, obwohl in den Firmen gerade jetzt die Zeit der Urlaubsplanung für das Jahr 2021 in vollem Gange ist.

Ist doch vollkommen egal, wann die Impfung kommt, es wird so kommen dass die keinen Impfnachweis, oder negativen Test haben ausgeschlossen werden. Ist doch okay, da darf, in Deutschland, zum Glück jeder selbst entscheiden und hat nichts mit Zweiklassengesellschaft zu tun. Ich würde auch keinen in mein Hotel lassen, der mir potenziell die Bude verseuchen könnte.

Wenn das von meinem Arbeitgeber erwünscht wird, dass ich mich impfen lassen muss, dann werde ich nicht mehr arbeiten.

Zumindest nicht mehr offiziell...

Aber da mein Arbeitgeber auch ein aluhut ist, wird es so nicht passieren

Einigen uns werden einiges in kauf nehmen zb.um Fußball live zu schauen oder urlaub zu machen in Tanzananien, oder meinescwegen in Californien.
So bin numal nicht.
Ich fühle mich mit 5 Personen zu treffen schon überfordert, so viel Leute kenn ich gsrnicht ;-) Privat,außer meine Familie.
Und was Urlaub betrifft, ich fand Bundesrepublik schon immer schön,
Eifel,Mosel Wein Probe, und hmmm Eifel Turm, Rom . war auch Deutschland oder!?

Und mit WoMo muss ich mich nicht mit anderen rumärgern.
Daher Impfung sehe ich gelasen ,
Das wird aber Steinige weg bis da hin,das kann ich euch Versichern ,bis wann Normalität ,was man kennt wieder küt.

Zuerst Polizei?!

Da haben es andere nötiger mhh

Das finde ich garnich so verkehrt @mega,
Polizei,Feuerwehr,Rettungsdienst,und die Risiko gruppe.
Bin zwar auch kein Freund von Söder, aber eine gutes hat er doch.Digger Eier hat er,man konnte den fast mit Erdogen,und Puutin vergleichen.
Leute überzeugen kann der, und die Massen folgen.
Asche über meine Haut,das ich das schreibe ,was ich denke.
In meinem Beruf ist es eigentlich anderes rum,denken kann man vieles aber ausprechen nur das nötige.lol
Ich bin halt Beratungs Resistent

Zuletzt bearbeitet:
Werden erst mal abwarten was für Nebenwirkungen die Impfungen haben nicht das man den Teufel mit dem Betzebub austreiben will. Normal braucht ein neues Medikament bis zu 10 Jahren bis es zugelassen wird . So ein Schnellschuss kann auch nach hinten los gehen .

Zuerst Polizei?!

Da haben es andere nötiger mhh

sehe ich auch so ...

zuerst alle Politiker ...
dann alle Beamten ...
dann Risiko Patienten ...
dann die restlichen Freiwilligen
danach die Verweigerer ...

Jetzt aber mal in ernst Jungs,was soll die Politik sonst tun!?Imfpstoff war ja von Anfang an als einzige Alternativlose mittel.

Haben die versprochen bis Anfang des Jahres und irgendwie mit Brechstange hat es geklappt.
Das Nebenwirkungen bei allen Medikamente auftauchen ist nicht Neues.
Allergiker, oder Immunschwäche Personen usw.

Aber mal Hand aufs Herz welche Medikament hat es nicht.

Wenn der Lieber Gott und Natur,Medikament gewollt hätten,
hätten die " Adam,Eva und Aspirin" zu erst geschaffen.

irgendeiner übel ist immer.

Wollt ihr Jetzt Fußball gugen oder Nicht!??

Wollt ihr Reisen oder Nicht!?
Langsam sollte man sich Endscheiden, ein bissen Risiko ist immer.
Wenn ich über Dunkel Gelb über Ampel Fahre, gehe ich auch ein Bewusste Risiko ein.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mist, von lauter lachen hab ich vergessen zum speulern.Und ich gebe zu mein Deutsch ist manchmal scheisse* ;-)

mooods bitte nicht schlagen.

Die Inselaffen testen doch schon, sind damit 4 Wochen voraus. Wenn die nicht reihenweise umkippen kann Europa doch Mitte Januar anfangen, bis wir Normalos dran sind vergehen noch mal 4-6 Monate Test- und Erfahrungsphase. Bis dahin tragen wir eh noch Maske. Von daher ist doch alles in Butter. "Wir schaffen das"

Wenn der Lieber Gott und Natur,Medikament gewollt hätten,
hätten die " Adam,Eva und Aspirin" zu erst geschaffen.
Hat "der Liebe Gott" doch auch gemacht ...
Das zeigt wie wenig du über die Natur weist ... Stichwort: "Heilpflanzen"
Das Problem ist das die Leute nichts mehr lernen wollen, egal wem ich einen Tip gebe - meist wird er ignoriert ...
Die Apotheke hat ja ne Tablette für so etwas

Edit:
Die Rinde von Weidenbäumen enthält zum Beispiel den Wirkstoff: Acetylsalicylsäure
Die Mädesüß enthält den Wirkstoff: Salicylsäure

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Natur ist Greta T.
zuständig, bis wann dir nicht raus kriegt das Silizium Bestandteil von akku ist ,was die in Hosen Tasche hat.
Und du scheinst Rechte hamd des Gottes zu sein.
Alle Wissender.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…