Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nur eine Information
Laut der Seite nali impfen haben wir aktuell ca 25.000 Grippetote ( Januar bis Oktober 2020)
Und ca.10500 Covid-19 Tote(laut RKI)

Eine ganz interessante Rechnung ...

wenn wir täglich ca. 23.000 neue Infektionen melden sind wir in ca. 10 Jahren durch mit allen 83 MIO Einwohner in Deutschland

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ist nicht ganz Jugendschutzgesetz Komform .
Man soll anderseits National Kultur ünterstützen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo war eigentlich der angeblich zu erwartende "Notstand" im Intensivmedizinbereich Deutschlands, der den Politikern als Grundlage für die Entscheidung eines erneuten *Lockdowns" diente???

Es gibt da eine sehr aufschlussreiche Betrachtung zur Intensivbettenbelegung vom 28. August bis zur jetzigen politischen Entscheidung am 28. Oktober:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle: Telepolis, "Corona-Lockdown: Droht tatsächlich eine akute nationale Gesundheitsnotlage?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Laut meinen Berechnungen ab ca. 54.000 täglichen Infektionen ... ist die Grenze wo es eng wird.
Wobei es Dir nichts nutzt wenn du in Hamburg ein Bett hättest aber in Basel wohnst ...

Nur wirst du die Infektionen nicht auf dem konstanten stand halten können sondern die steigen irgendwann mal explosionsartig ...
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Die Zahlen werden auch so hoch steigen.
In diesen Monat kommen sicherlich noch mehr Einschränkungen.
Die warten nicht bis Punkt 23.59 des ganzen Novembers.

Denke mal keine zwei Wochen kommen schon paar Änderungen.

Hier was lustiges,aber auch gleichzeitig was trauriges....
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Laut meinen Berechnungen ab ca. 54.000 täglichen Infektionen ...

Noch so einer, der die Zukunft vorhersagen will, oder bist du sogar Politiker?

Ich hätte gerne die Lottozahlen oder wenigstens die Fallzahlen der Corona-Infektionen für die nächsten 7 Tage zuverlässig berechnet vorhergesagt. Mach mal bitte eine berechnete Aufstellung, damit man das die nächsten Tage mit den RKI-Meldungen vergleichen kann, um die „Zverlässigkeit“ deiner Berechnungen einschätzen zu können.

Den Spieß Mal umgedreht auch cool...

wenn wir täglich ca. 23.000 neue Infektionen melden sind wir in ca. 10 Jahren durch mit allen 83 MIO Einwohner in Deutschland
Du bist Dir aber schon bewußt das eine überstandene Infektion nicht davor schützt die nicht nochmal zu bekommen.

Ja logisch müssen die Infektionszahlen in den nächsten Tagen drastisch steigen.... Die Regierung muss doch den Lockdown irgendwie Rechtfertigen

Stimmt ist bei Influenza ja nicht anders...

Zu dem anstieg der Zahlen muß man auch sagen vergleicht mal die anzahl der Tests jetzt mit März. Wenn die im Februar März schon soviel getestet hätten wie heute wären die Zahlen damals 10 mal so hoch gewesen.

Ja logisch müssen die Infektionszahlen in den nächsten Tagen drastisch steigen.... Die Regierung muss doch den Lockdown irgendwie Rechtfertigen
Das muß sie nicht rechtfertigen. Das macht schon die Realtität.
Oder hast du dieletze Zeit geschlafen.

Tja bei der ganzen Sache bin ich mit meiner Meinung grob gesehen eigentlich eher pro Regierung, aber den Typen auf youtube den ich manchmal für Ernährungssachen
mir angucke, hat auch was über Corana zusammnengestellt, was mich zum Grübeln bringt. Insgesamt sind seine Analysen für mich nachvollziehbar und im Moment überlege ich wo da
der Denkfehler sein könnte:

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…