Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Reiner123
Wieso sollte ich ein Verschwörungstheoretiker sein....
nur weil du anderer Meinung bist?.
Mfg

Habe nur wissenschaftliche Fakten dargelegt

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....jede medizinische Fachzeitschrift wären dann Verschwörer
Nachtrag: dann erkläre mir bitte warum es bei den Kubanern und Russen fast keine Corona Fälle gibt

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: dann erkläre mir bitte warum es bei den Kubanern und Russen fast keine Corona Fälle gibt
ich muss da nix erklären. Aber glaubst du die Zahlen, auch von China? Meinst du, die übermitteln da reale Daten? Nordkorea hat gar keine Kranken.
Das sind Diktaturen, da gelten nochmal ganz andere Maßstäbe.
edit:
Nach deiner Verschwörungstheorie haben die keine Fälle, weil die ein Gegenmittel haben, oder was soll die Frage?

Kubanern und Russen
Nach John Hopkins sind Kuba mit 40 und Russland mit 450 Fällen dabei. Von Nordkorea gibt es da natürlich nichts, weil da nichts rauskommt.

Es lässt sich aber ziemlich eindeutig sagen das Länder mit sehr viel Personenreiseverkehr (ob dienstlich oder privat) wesentlich stärker betroffen sind als andere.

Ich schätze Dich mehr so ein dass Du es verstehen kannst; Jeder der sich angesprochen fühlt ist aber gemeint ....

Nennt mich *Verschwörungstheoretiker*.... Aber diese Virus wurde künstlich hergestellt und von irgendjemand freigesetzt.
Zum aktuellen Zeitpunkt ist niemand in der Lage so ein Virus künstlich herzustellen. Wer sowas kann, der könnte auch Krebs heilen.
Oder das Gegenteil, der könnte Viren bauen die nur seine Feinde schaden. Also Viren die zB. nur Asiaten töten. Davon sind wir aber zum Glück noch ewig weit entfernt.

Leider nicht! Die waren in der Lage, den Virus der spanischen Grippe wieder herzustellen. Dazu haben die Leichen ausgebuddelt, muss man sich mal vorstellen!

Also durchaus möglich, das jemand da an bestehenden Viren rumbastelt! Krank dafür sind die Menschen!

Virus künstlich herzustellen.
Herstellen müsste man auch gar nichts, da diese Virengruppe seit Jahrzehnten bekannt ist. Das es weltweit zuerst in der Stadt auftauchte wo China seine diesbezügliche Hauptforschungseinrichtung betreibt hat schon ein Geschmäckle.
Jeder kann da seine Wahrscheinlichkeitsrechnungen, das so was genau dort passiert, selbst anstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…