Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trump hängt nur mit kids rum ich glaube eher der wind ist an der verbreitung schuld. will sagen das jeder jeden anstecken kann und jeder so ein virus einatmen kann egal wo er gerade ist. der virus ist nur so interressant für die medien, weil kaum jemand daran stirbt. jede sekunde stirbt ein kind an hunger.

@DVB-T2 HD: na die Verbreitung in Shops, Friseuren und anderen Dienstleistern geht ja gegen Null.
Und warum ist wohl in Berlin-Neukölln die höchste Zahl an Neuinfektionen, bestimmt nicht, weil
Senioren dort Feten feiern.

Luft Übertragung war von Anfang an klare Sache, Aerosole usw.menchen kann man numal nicht atmen verbieten.
Man muss an dem sektor was machen.
Masken ist und bleibt zappel versuch,wie sogenannte FlickenTeppich.
Wenn man es schaft Aerosol zum bändigen,dann hat die Grippe und verwandelt Viren auch kein Chance.
Stellt dich die Frage will man das überhaupt.

Bei uns wird es langsam mit Toilettenpapier und Desinfektion mittel knapp,aus zuverlässige Quelle erfahren.
DM meldet leere Regalen,mano man,zum Glück hab ich in Nachbarschaft drei freilaifende Yokschar,Persa katzen,die werd ich offter die Tage futtern mussen

Und warum ist wohl in Berlin-Neukölln die höchste Zahl an Neuinfektionen, bestimmt nicht, weilrtragen
Senioren dort Feten feiern.

Du hast echt Vorurteile oder kennst nicht andere Kulturen, die eben anders leben (wollen). Sag ich ja, man will Infektionsketten gar nicht richtig verfolgen, sonst würde man merken, dass beengtes Wohnen von armen Großfamilien eben zu mehr Infektionen führt, als sie bei Kleinfamilien in großen Wohnungen möglich wären. Aber allgemein bekannt ist es oder sollte es sein, dass die meisten Infektionen nunmal im familiären Umfeld und bei der Arbeit übertragen werden. Man muss also bessere Wohn- und Arbeitsedingungen schaffen, wenn man das Infektionsrisiko senken will. Jedenfalls sind die Bürger von Neukölln nicht schuld, sondern andere, die schlechte Wohn- und Arbeitsbedingungen zulassen.

bei meinen wohnbedingungen, habe ich schon lange einen ozon generator im einsatz

• 600Mg Multifunktions -Ozon-Generator , der an einer Wand befestigt oder als tragbares Gerät verwendet werden kann
  • Verwenden Sie es, um Wasser zu reinigen , desinfizieren die Luft, sauberes Gemüse und Obst
  • Es ist auch eine populäre Vorrichtung zum Reinigen von Gerüchen aus der Luft. Dieses Modell wird von Experten als einer der mächtigsten und bequem Sterilisationssysteme auf dem Markt heute
  • Ozon ist eines der weltweit leistungsstärkste Sterilisationsmittel . An einer Wand montieren oder legen Sie flach auf einem Tisch : Wenn Sie sich für eine organische und zuverlässige Methode, um zu desinfizieren und saubere Luft, Wasser , Obst und Gemüse suchen, dann benötigen Sie den Ozon-Wasser- und Luftreiniger von Express Panda.Installation .
  • Ein unglaublich nützliches Gerät , ist diese energieeffiziente Ozon-Generator perfekt für Ihre persönlichen oder Kleinbetriebs. Das Ozon-Generator kommt mit allem, was Sie brauchen, um Gerüche zu entfernen , kils Viren zerstören Schimmel, Bakterien und Schimmel zusammen mit Entkeimung von Wasser in einem natürlichen und chemischen kostenlose Möglichkeit

Du hast echt Vorurteile
Hat das nicht jeder.
Ich weiß zwar nicht, wie genau oder woraus du darauf kommst, aber egal. Und die Gegend von Neukölln,
Kreuzberg, Friedrichshain und Mitte kenne ich sehr gut, war schon öfter da. Und von Medien gleichschalten
lasse ich mich schon gar nicht, das haben schon nicht meine Eltern geschafft, in über 40 Jahren auch nicht
mein Arbeitgeber und sonst auch niemand.

So, back to Topic

Schuld hin und hier schieben ist bei heutige Zeit sowie so Blödsinn, Virus welche Art auch immer,wird da kein Unterschied machen,egal Partys,Hochzeit, Fußball spiel,Arbeitsbedingungen,Parlamentsaal, Geburtstag feier in welche Kontinent /Land auch immer.
Und da sind numal multikulti Massen versammlungen.
Man soll endlich Leute zuhören die Ahnung haben.
Der Kerl von Heinsberger Studien Herr Streeck sollte man mehr glauben schenken.

Wir haben eine 2. Welle jetzt Welt weit und das ist nur der Anfang ,
die sollten das hier so machen wie die Russen eine vorgezogene Impfung bevor es zu spät ist ,
das ist zwar auch eine Risiko aber wahrscheinlich die bessere Lösung im Notfall .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine „zweite Welle“ an Covid-19 Infektionen kann man beim besten Willen weltweit nicht erkennen, nur eine zur jetzigen Jahreszeit zunehmende Infektionskrankheiten der Atemwege, was normal ist

Man soll endlich Leute zuhören die Ahnung haben.
Der Kerl von Heinsberger Studien Herr Streeck sollte man mehr glauben schenken.

Wer hat dann deiner Meinung nach die „richtige“ Ahnung?

Bei ihm ist wohl auch das Display zu klein das er die 2. Welle
dessen Grafik Statistiken nicht lesen kann,
wir haben jetzt wieder so viele Neu Infektionen die es am 2. April war ,
zahl steigend derzeit .

Wer Ahnung hat ? die den Verlauf der Infektion vorausgesagt hatten .
Unsere Missinterpretierten z.b ,
ist genauso eingetreten wie vorausgesagt hatten ,
im Sommer flacht die Zahl an Neu Infektionen stark ab, im Herbst geht es wieder steil nach oben man befürchtet eine 2. Welle .
Der jetzige Virologe der die Kanzlerin berät ,
die Labertasche Virologe zuvor hat man zum Glück abgesetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vorhersage, dass eine virale Atemwegsinfektion so verläuft, wie sie eben verläuft, hab ich auch schon mal gemacht. Wollte nur niemand wahrhaben, dass auch von September/Oktober diesen Jahres bis April/Mai nächsten Jahres wieder „Corona-Krise“ bestehen wird, wie auch weiterhin in allen nachfolgenden Zeiträumen. Einzig entspannte „Corona-Zeit“ sind die drei Monate von Juni bis August eines Jahres.

Du hast trotzdem k.a oder kannst willst die Statistiken nicht lesen,
die Welt-weite Zahl an Neu Infektionen ist so gar deutlich höher jetzt als es noch am 2. April 2020 war .

die Welt-weite Zahl an Neu Infektionen ist so gar deutlich höher jetzt als es noch am 2. April 2020 war .

April, April kann ich da nur sagen, weil ich die letzten 16 Jahre auch damit beruflich beschäftigt war, Daten von medizinischen Studien und eigene Daten statistisch auswerten zu müssen und können. Die Daten zu Covid-19 entbehren jeder wissenschaftlicher Grundlage und sind so für statische Auswertungen vollkommen wertlos.

Wie weist man doch gleich eine vermeintliche „Neuinfektion“ mit Covid-19 nach? Hauptsächlich und fast immer nur mit dem PCR-Test, der selbst keiner wissenschaftlich anerkannten Verfahrensweise zum gesicherten Nachweis eines Virus entspricht. Robert Koch würde sich angesichts der heutigen Verfahrensweise im Grab umdrehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…