Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei


  • Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das bei einer Grippeimpfung das Immunsystem belastet bzw angegriffen wird. Damit meine ich, das Immunsystem muss jetzt erst mal Abwehrkräfte aufbauen. Trifft jetzt gleichzeitig noch der Coronavirus auf das Immunsystem, könnte dieses überlastet werden. Dann kommt noch der Herbst, Winter hinzu wo das Immunsystem sowieso etwas schwächer ist als im Sommer wo die Sonne mit Vitamin D den Körper stärkt.

Es wäre viel besser, im Sommer gegen die Grippe zu impfen, wenn dies möglich ist.

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
das bei einer Grippeimpfung das Immunsystem belastet bzw angegriffen wird.
Das ist vollkommen richtig und auch so gewollt. Das Immunsystem soll ja belastet und angegriffen werden, um genau die Abwehrkräfte zu "produzieren, die es braucht, um gewappnet zu sein, wenn der "echte" Virus kommt.

Mein reden - immunisieren ist besser als isolieren!

MfG
 
Der Bundesgesundheitsminister ist ein toller Typ er hat sein Vaterland besonders lieb, er produziert Sicherheit, damit ihr alle sicher seid, füllt er sie ab in Fässern und wenn der erste Virus kommt, werden diese aufgemacht und jeder bekommt eine Flasche
 
wozu noch nach impfstoff suchen? bei covid langt doch eine maske, wer sich noch infiziert ist selbst schuld.
neu ist das covid durch die tür kommt und durchs fenster raus geht. wenn man also zum fester reingeht bleibt das virus draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau, nach Meinung der Poltiker sind nur die an der Verbreitung von Covid-19 schuld, die sich nicht an die von den Politikern vorgegebenen das Leben einschränkenden Maßnahmen halten. Nein, dafür sind die vorgebenen Maßnahmen nicht ausreichend das Leben einschränkend. Da müsste man schon ein langjähriges und vollständiges Ausgehverbot erlassen und die dann trotzdem noch Infizierten einfach ihrem Schicksal überlassen und auch nicht irgendwie oder irgendwo zu versuchen sie zu behandeln. Am besten wäre, Infizierte sofort auf dem Scheiterhaufen öffentlich zu verbrennen. Nur so kann man dem Hexenwerk Einhalt gebieten.
 
In momment ist ja so das die leute mit Migration Hintergrund schuld sind an Verbreitung,Hochzeit uswJunge Leute und Partys.
Ok nachvolzihbar,aber warum stecken sich Politiker an,Verfassung Schutz usw!?
Haben die am Hochzeit, Partys mitgemacht? :-(.
Masken,Abstand regler haben doch viel gebracht,wir haben mehr infizierte als in April ohne Maske.
Sollte man ewentuell Masken Pflicht überdenken,wenn ich mir Leute mit Adidas,guci, Masken ansehe,hab ich Zweifel das die Masken einmal in Woche Waschmittel und Wasser sehn.
Ewentuell drüber nachdenken,sogar Eu diplomate sind betroffen ,wie kann es sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nicht mal ganz durch gelesen.
Wenn man sich gegen Grippe impft, ist eine Infektion covid mit oder ohne Impfung ansteckend gleich ,klar.

Wenn man aber jetzt eine Grippeimpfung bekommt, ist das Immunsystem beschäftigt bis es Antikörper aufbaut.
Wenn ihn dieser Zeit ein covid zu schlägt, könnte es böser enden.
 
Ewentuell drüber nachdenken,sogar Eu diplomate sind betroffen ,wie kann es sein.

Kann es sein, dass niemand, nicht die Politiker, nicht das RKI, nicht Herr Drosten und auch nicht die WHO daran interessiert ist, die Infektionsketten wirklich dokumentiert nachzuveranlagende? Dass es die Gesundheitsämter nicht können und teilweise auch nicht wollen, wissen wir ja! Nor wer die genauen Infektionsketten kennt, kann daraus auch vielleicht wirksame Maßnahmen gegen die weitere Verbreitung des Virus ableiten. Wer hat sich also bei wem und wann mit Covid-19 infiziert, so dass bei ihm auch wirklich eine Covid-19 Infektion nachweisbar ist und nicht nur ein DNA-Bruchstück nach vielfacher Vervielfältigung einer Abstrichprobe, bis man ein positives Ergebnis hat.
 
Bei meine Tochter war in klasse am 8.10 ei Kind positiv auf Covid 19 getestet oder war das Grippe Abkömmling wo der test Zugeschlägen hat.Natürlich musste meine Tochter auch in Quarantäne,test ergebnis negativ.
Ich hab den Menschen von Gesundheits Amt gefragt, da wo der Test gemacht hat,Von Logik hier sollte doch ganze Family in Quarantäne, oder nicht.
Meint der zu uns,was soll ich ihnen sagen,das ist mein Job und ich muss es machen, Ja in April musste man euch alle zuhause lasen,jetz aber nicht mehr.,
von 690 test in letze 24 Stunde waren 3 Positiv.Aber Wir muss es an RKi alle als Infiziert melden.
Ich hab da,langsam problem es ernst zu nehmen.
 
ich bin auch immer überrascht, wenn die fallzahlen in den usa, mit denen von österreich verglischen werden. niemand gibt die zahlen vom vereinigten europa bekannt. ein vorteil hat corona aber, es stirbt niemand mehr an krebs, sonst würde man das rauchen auch noch verbieten. raucher und ebula infizierte bekommen anscheinend kein corona. wo eine kramkheit ist kann keine andere hinzukommen. erst wenn diese für sich alleine steht.
 
In momment ist ja so das die leute mit Migration Hintergrund schuld sind an Verbreitung,Hochzeit uswJunge Leute und Partys.
Sehr gewagte These - ich denke, da ist eher eine breite Masse von Leuten verantwortlich und wenn ich so eine Aussage
einer medienwirksamen Person (weiß leider nicht mehr, wer es war) höre, die sagte: "Junge Leute haben ein Recht auf Party",
dann wird mir speiübel.
 
Die These entspricht doch sogar deiner Auffassung: wenn die speiübel wird, wenn Jugendliche deiner Meinung nach Schuld an der Covid-19 Verbreitung durch Partys verantwortlich sein sollen. Passt also schon zur weitgehend gleichgeschalteten Meinung durch die Medien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…