Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support CoPilot Premium (All Regions + Truck Attributes)

Guten Morgen

Könnten Sie bitte mein Konto aktivieren?

Routing-Profil: PKW

Benutzername: ...@pm.me
Passwort: Copilot#123


Ein großes Dankeschön.
**********************************
edit by Mod: Realdaten entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Bitte Profil: Lkw
...@gmx.de
Pw:Copilot12345#

Vielen Dank
**********************************
edit by Mod: Realdaten entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe gerade nachgeschaut und zur Sicherheit das Passwort Zurückgesetzt.

Login: ...@pm.me
Passwort: Copilot#123


Danke
**********************************
edit by Mod: Realdaten entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großartig, ich kann es kaum erwarten, während des Arbeitstages den kompletten Copiloten für die gesamte Reise testen zu können. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo angola_prison,trotz Lizenswiederherstellung bekomme ich immer die Meldung beim start der App das ich kaufen soll.
Habe ich keine gültige ID mehr ?

Gruß Mic
 
Buna Poti activa mod Truck te rog. @gmail.com pw :#123€capO
**********************************
edit by Mod: Realdaten entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@angola_prison

Es ist wieder so weit. Premium-Funktion ist weg. Routenkriterium - nur Praktisch und Kürzeste. Schnellste ist weg.
Ich habe damals auf Handy und auf Android Radio installiert. Am Handy funktioniert alles einwandfrei nur am Radio nicht.
Habe alles neu installiert und Karten heruntergeladen - Erfolglos. Dasselbe Problem.

Ich brauche ( wieder ) deine Hilfe.
Dankeschön


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




 
Danke aber funktioniert nicht. Lizenz wieder hergestellt - hat nichts gebracht. Komplett abgemeldet und angemeldet - Premium nicht freigeschaltet.

Soll ich vielleicht von Handy komplett deinstallieren und nur auf Radio installieren?

Ich bin wirklich ratlos. Dankeschön
 
Mach mich bitte nicht schwach. ;)
Wenn du mit deiner ID angemeldet bist, sollte alles funktionieren.
Ich habe deinen Acc vorhin überprüft und konnte keine Unregelmäßigkeiten feststellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst nichts neu installieren und gegebenenfalls nur den Cache von CoPilot löschen.
Was genau vermisst du denn an den Premium Funktionen?
Falls es sich hierbei nur um die Routenkriterien handelt, dann liegt das Problem an den Einstellungen.
Im Routingprofil klickst du bei dem von dir gewählten Profil auf Anzeigen/Bearbeiten und im Anschluß wählst du bei Routenkriterium z.B. Schnellste.
Zum Abschluss musst du dieses Profil nur noch speichern und alles sollte nun gut sein.
 
Zurück
Oben