Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream Zee und Kabel Deutschland: Falsch beraten?

AW: Coolstream Zee und Kabel Deutschland: Falsch beraten?

@kalkie:
Ich stimme dir zu. Die erste Zee konnte ich im Sommer mit D02 testen und habe ebend grade die G02 hell ge"OS"camd.
Absolut super Geräte. Zudem brauch ich keine Plugins und skins usw. -> ich will mit dem Ding TV schaun ;)
 
AW: Coolstream Zee und Kabel Deutschland: Falsch beraten?

Ich habe jetzt inzwischen zwei Coolstream in den Fingern gehabt...und beide male wurde ich nicht enttäuscht.
Im Gegenteil:

Die Bootzeiten mit dem Keywelt Image sind absolut gneial und die Bedienbarkeit der Box ist gerade für unbescholtene sehr einfach.
Ich habe eine Zee bei einem älteren Herren und eine andere bei einer Dame ans Laufen gebracht.
Es gibt in der Tat derzeit keine Box die einfacher zu flashen ist.

@Mogelhieb
Und btw....durch OScam und MGCAMD ist die Box CCcam tauglich!!
 
Zurück
Oben