Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland EMM-Update mit OSCam/Coolstream?

Shadow128

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe bei mir zuhause eine Dockstar als OSCam-Server mit einer D02 (KD und Sky).
Als Client habe ich bei mir einen Coolstream Zee.

Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich kein EMM-Update des Kabel Deutschland Pakets mehr durchführen kann.
Bislang hatte ich das noch mit dem Sender "Das Vierte" durchgeführt, aber der ist mittlerweile auch nicht mehr verschlüsselt.

Gibt es noch einen anderen "letzten" Sender, auf dem man EMMs für das KD-Paket bekommt?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass ich mit der Konstellation auf einem HD-Sender EMMs bekomme?


Danke vorab für Hilfe,
Shadow128
 
AW: Kabel Deutschland EMM-Update mit OSCam/Coolstream?

Hi.

was für ein Paket hast du denn dort gebucht? Nimm einen verschlüsselten SD Sender.

Grüße
Bombadil
 
AW: Kabel Deutschland EMM-Update mit OSCam/Coolstream?

Da ist leider das Problem. Habe das Digital + Privat HD + Premium HD gebucht.
Kabel Deutschland hat, soweit ich das gesehen habe, alle SD-Sender freigegeben.

Oder gibt es einen Sender aus den Paketen, den ich übersehen habe?
 
Zurück
Oben