irdetocam
Ist oft hier
- Lösungen
- 1
Hallo Freunde der älteren Boxen,
Habe gestern eine ZEE geschenkt bekommen, habe dann das aktuelle Ni-Image 3.60 (Nevis) geflasht.
Aber mit dem installieren von Oscam komme Ich nicht zurecht.
Hatte schon früher die gute alte D-Box2 in den Debug Mode gebracht und dort Cams installiert.
Aber das ist lange her, soweit bekannt das die Oscam nur in einen Ordner kopiert werden muß und dann die Rechte auf 755 gesetzt werden müssen.
Aktivieren der Cam dann per Web Interface?
Wäre super wenn mir hier jemand eine passende Cam per Link oder PM zukommen lassen könnte.
Und in welchen Ordner müssen dann Cam und Konfig bei dem NI Image geschoben werden?
Soll ja angeblich auch noch Images mit Oscam Support geben, wie das Keywelt.
Aber finde nirgends was passendes, Keywelt Board scheint down zu sein.
Vielen Dank schon mal
Habe gestern eine ZEE geschenkt bekommen, habe dann das aktuelle Ni-Image 3.60 (Nevis) geflasht.
Aber mit dem installieren von Oscam komme Ich nicht zurecht.
Hatte schon früher die gute alte D-Box2 in den Debug Mode gebracht und dort Cams installiert.
Aber das ist lange her, soweit bekannt das die Oscam nur in einen Ordner kopiert werden muß und dann die Rechte auf 755 gesetzt werden müssen.
Aktivieren der Cam dann per Web Interface?
Wäre super wenn mir hier jemand eine passende Cam per Link oder PM zukommen lassen könnte.
Und in welchen Ordner müssen dann Cam und Konfig bei dem NI Image geschoben werden?
Soll ja angeblich auch noch Images mit Oscam Support geben, wie das Keywelt.
Aber finde nirgends was passendes, Keywelt Board scheint down zu sein.
Vielen Dank schon mal
Zuletzt bearbeitet: